Dienstag, 11. März 2014

Vionell 


Hallo meine Süßen, am Wochenende habe ich von Vionell noch ein Paket erhalten, da ich unbedingt das Intim-Hydro-Gel testen wollte. Nun möchte ich euch Vionell vorstellen, Pflege und Gesunderhaltung der zartesten Haut des Körpers. Die tägliche Intimpflege ist wichtig, um sich vor Krankheiten zu schützen & doch ist dies ein Thema bei dem hier Unsicherheit herrscht.



Intim-Hydro-Gel: Lindert vaginale Trockenheit und verbessert den Intimverkehr. Es enthält ausgewählte Rohstoffe höchster Qualität, keine Hormone und keine aggressiven Inhaltsstoffe. Ist frei von Duft & Farbstoffen, ist wasserbasierend, öl und fettfrei, verursacht keine Flecken. Eventuelle Rückstände können leicht mit Wasser entfernt werden. Ist auch für die Anwendung zusammen mit Slipeinlagen und Kondomen geeignet. Hat keine empfängnisverhütende Wirkung.

Mein Fazit: Mal wieder bin ich sehr Zufrieden mit Vionell, die Produkte sind wirklich alle toll, und halten auch was sie versprechen. Das Intim-Hydro-Gel,hat keinen Duft, lässt sich sehr leicht auftragen und ist angenehm kein unangenehmes Gefühl. Habe es mehrmals aufgetragen und es ist wirklich schon am Wirken, ein echt tolles Produkt. Schaut euch doch selbst mal auf de Homepage um, dort findet ihr Interessante Informationen, KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Vionell benutzte ich auch, die Produkte sind echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich gut, es gibt wenige Menschen die damit so offen umgehen oder drüber sprechen.

      Löschen