Dienstag, 4. März 2014

Vionell


Hallo meine Süßen, am Samstag habe ich ein schönes Paket erhalten, der Kundenkontakt war sehr freundlich & der Versand super schnell. Nun möchte ich euch Vionell vorstellen, Pflege und Gesunderhaltung der zartesten Haut des Körpers. Die tägliche Intimpflege ist wichtig, um sich vor Krankheiten zu schützen & doch ist dies ein Thema bei dem hier Unsicherheit herrscht.



Intim Waschlotion Odor Control Deo-Formel: Milde Frische und sanfte Desodorierung, Gynäkologisch getestet. 


Intim Waschlotion pH Balance: Aktiver Schutz für die natürliche Barrierefunktion des Intimbereichs, Gynäkologisch getestet.


Vionell Intim-Pflege Salbe: Wirksame Pflege gereizter,juckender Haut im äußeren Intimbereich.Lindert den Juckreiz schnell & schützt. 

Mein Fazit: Bisher habe ich nie Produkte gekauft für den Intimbereich, doch ich habe schon mal in der Apotheke (als ich dort ein Praktikum gemacht habe) etwas über ''Vionell'' nachgelesen dort war das Design aber etwas anders wenn ich mich recht erinnere. Nun habe ich mich aber mal getraut diese Produkte dann wenigstens mal zu testen, weil mit ''normalen'' Duschgel den Intimbereich zu waschen finde ich, bringt Juckreiz etc. daher denke ich das eine Intim Waschlotion genau das richtige ist um diese Zarte Haut zu schützen. Ich bin mit allen Produkten sehr Zufrieden hätte ich wirklich nicht erwartet das die Produkte wirklich so TOP sind! Intim Waschlotion Odor Control Deo-Formel, hat einen angenehmen milden frischen Duft (perfekt für den Sommer) man kann es täglich Anwenden und es reinigt äußerst schonend und unterstützt zudem die natürliche Barrierefunktion des Intimbereichs. Erfrischt und wirkt unangenehmer Geruchsbildung wie etwa Ausfluss, Inkotinenz oder starker Schweißbildung entgegen. Intim Waschlotion pH Balance, wurde ebenfalls entwickelt für die tägliche Anwendung des Intimbereichs. Eine speziell auf die Balance des pH-Wertes gerichtete Intim-Pflege ist besonders angezeigt z.B bei physischem oder emotionalem Stress, Verwendung von Verhütungsmitteln, sexueller Aktivität, medizinischer Therapien. Milchsäure & Zitronensäure tragen dazu bei, den pH-Wert im Intimbereich im Gleichgeweicht zu halten der Duft riecht sehr angenehm und meiner Meinung perfekt für den Sommer. Vionell Intim-Pflege-Salbe, Enge Kleidung, Unterwäsche, Tampons, Waschmittel, Schweiß & Ausfluss können dazu führen, dass die Haut im Intimbereich gereizt wird & juckt. Die spezielle Zusammensetzung der Vionell Intim-Pflege-Salbe enthält sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die die Haut durch ihre rückfettende Eigenschaften geschmeidig machen, mit Feuchtigkeit versorgen und, mit einem Schutzfilm versehen. Die Intim-Pflege-Salbe ein bis mehrmals täglich sparsam auf die betroffenen Stellen im äußeren Intimbereich auftragen, der Duft riecht angenehm ähnlich einer normalen Creme. Wie schon gesagt, alle Produkte sind optisch sehr schön, und auch die 2 Waschlotionen sind genau nach meinem Geschmack der Duft ist super, für Teenager und für Erwachsene super geeignet. Ich kann euch Vionell nur Empfehlen, schaut mal selbst im Internet auf der Homepage nach und Informiert euch. KLICK HIER!


ICH GEBE 5/5 HERZEN.