Dienstag, 4. März 2014

Bi-Oil


Hallo meine Süßen, am Wochenende habe ich ein Paket von Bio-Oil bekommen, ein paar von euch kennen es bestimmt schon & manche vielleicht auch noch nicht (so wie ich) ich habe es oft in der Drogerie gesehen, doch ich hab mich nicht getraut es zu kaufen, da es ca. 9€ kostet und ich nicht wusste ob es etwas bringt oder nicht. Nun zu Bi-Oil es ist ein spezielles Hautpflegeprodukt und wurde entwickelt um das Erscheinungsbild von Naben,Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer trockener Haut. Bi-Oil hat 66 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 11 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Naben und Dehnungsstreifen geworden. Das Bi-Oil ist auch für sehr junge Haut geeignet. Es wird empfohlen allerdings eine Anwendung auf Kinderhaut erst ab 3 Jahren. Wenn nicht sichergestellt werden kann, dass sich das Kind das Produkt in die Augen reibt, dann sollte das Produkt nicht verwendet werden. 



Bi-Oil: Vitamin A, Mit Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendelöl & Rosmarinöl, Für Gesicht und Körper, nicht fettend, zieht schnell in die Haut ein, Für alle Hauttypen geeignet.

Mein Fazit: Bisher kannte ich zwar Bi-Oil aus der Drogerie, doch selbst habe ich es mir noch nicht gekauft. Meine Mama hat dieses auch schon im Auge gehabt aber ist selbst noch nicht dazu gekommen sich es zu kaufen. Besonders bin ich auf das Ergebnis gespannt, und werde es täglich in einem Zeitraum von 3 Monaten auftragen toll finde ich auch das es nicht fettend ist und schnell in die Haut ein zieht. Und ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt, da ich ein paar sichtbare Naben habe. Werde euch auf den Laufenden halten. 


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Bi Oil habe ich auch schon hilft wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich & meine Mama auch. Wir benutzen es jetzt täglich.

      Löschen