Donnerstag, 20. März 2014

TERRA CANIS


Hallo meine Süßen, ich habe heute ein Paket von Terra Canis erhalten, der Kundenkontakt war sehr freundlich & in wenigen Tagen war das Produkt da. Nun möchte ich euch Terra Canis vorstellen, vor ca. 7 Jahren hat das Unternehmen die Erste Feuchtfutterlinie für Hunde im Fachhandel eingeführt, die zu 100% mit Rohstoffen in Lebensmittelqualität hergestellt wird und damit neue Maßstäbe im Markt gesetzt haben. Produziert werden die Menüs von einer vielfach prämierten Münchner Metzgerei.




Pute Karotte,Birne und Kartoffeln: 100% Natur, Glutenfrei.


Wild mit Vollkornnudeln, Kürbis & Preisselbeeren: 100% Natur, Getreidearm.


Rind mit Karotte Apfel & Naturreis: 100% Natur, Getreidearm, Glutenfrei.


Huhn mit Amaranth Tomaten & Basilikum: 100% Natur Getreidearm, Glutenfrei.

Mein Fazit: Ich kannte bisher noch gar nicht die Marke bin nur durch Zufall darauf gestoßen. Besonders toll finde ich, das keine Tierabfälle verwendet werden, und das Nassfutter qualitativ und sehr hochwertig ist. Man findet keine einzige Sehne oder ähnliches was auf Tierabfälle aufweist. Toll oder? Das Futter ist super für meine Tinkabell sie ist ein kleiner Chihuahua und isst wirklich nicht jedes Futter, manchmal isst sie morgens auch nie etwas erst ab Mittags, da ist so ein Futter für Empfindliche Hunde genau richtig es sind auch noch viele weitere Produkte drin wie z.B bei Rind da sind dann noch Karotte Apfel und Naturreis drin, es sind nur die besten Zutaten vorhanden, es riecht angenehm, manche Nassfutter Produkte riechen sehr ekelhaft doch diese sind in Ordnung. Und das gute daran ist durch die weiteren Zutaten wird der Hund auch satt. Ich finde die Produkte echt super, und werde sie demnächst nach kaufen. Schaut doch mal selbst bei Terra Canis vorbei, ihr werdet bestimmt fündig. KLICK HIER!


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: