Dienstag, 4. März 2014

Direkt-Strick


Hallo meine Süßen, am Wochenende habe ich ein riesiges Paket erhalten, es war von Direkt-Strick, ich habe mich total gefreut und war zugleich auch sehr gespannt was drin war. Nun möchte ich euch Direkt-Strick vorstellen, Die Strickerei ist eine der elegantesten Veredelungsarten. Auf Direkt-Strick.de können sie Geschenkartikel & Textilien ganz einfach gestalten mit ihrem Text oder einer Grafik. Kreieren sie mit wenigen Klicks ein ganz persöhnliches Geschenk oder einfach einen einzigartigen Artikel für sich selbst. 





Hundekissen von der Marke Karlie: Ihr Hund wird dieses Kissen sicherlich lieben! Das ovale Liegekissen/Hundekissen sieht nicht nur optisch gut aus, die Materialeigenschaften sind einfach durchdacht und praktisch: Das Hundekissen ist kochfest und kann somit bis 95 Grad gewaschen werden. Dadurch wird eine medizinische Sauberkeit geboten, wie es auch in der klinischen Hygiene üblich ist. Durch die Wäsche bei hohen Temperaturen lassen sich natürlich starke Verschmutzungen entfernen und Bakterien können vermindert werden. Aufgrund des glatten Kissenbezugs (mit Reißverschluss) bleiben die Hunde Haare kaum im Stoff stecken und lassen sich vergleichsweise einfach entfernen.  

Mein Fazit: Ich bin durch Zufall auf die Homepage gelangt und bin von Anfang an etwas skeptisch gewesen, doch dann als mein Hundekissen für Tinkabell ankam war meine Sorge wie weggeblasen, das Kissen ist einfach TOP es bleiben kaum Hundehaare hängen. das ist für mich sehr wichtig, bei unserem alten Hundekissen war es richtig schlimm man konnte es nach 1 Monat schon wegwerfen da die Haare einfach nicht abgingen... Die Stickerei ist super gelungen, sehr sauber Verarbeitet und keine Rückstände zu sehen. Es war innerhalb von 2 Tagen schon bei mir. Daher ein riesiges Lob an Direkt-Stick Tinkabell und ich sind mehr als begeistert! Es gibt dort eine Menge schöner Produkte für sich selbst oder zum Verschenken, denn sowas gefällt sicher jedem mit einer eigenen Stickerei einfach Einzigartig!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Davon habe ich bisher auch noch nciht gehört. Muss ich direkt vorbei schauen Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, die Produkte sind dort echt hochwertig!

      Löschen