Mittwoch, 19. März 2014

PETMAN


Hallo meine Süßen, heute habe ich ein riesen großes Paket erhalten von PETMAN im Ehrlich zu sein war das Paket ganz schön schwer haha... Nun möchte ich euch von PETMAN erzählen, PETMAN bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Fleischprodukten, welche für eurem Hund oder eurer Katze bestens geeignet sind. Neben diesen Produkten bietet PETMAN auch weitere Produkte wie Obst und Gemüse, gesunde Öle und verschiedene Mineralstoffe für Hunde und Katzen an. Mit dem sogenannten BARF-Puzzle können diese Komponenten super kombiniert werden, um seinen Vierbeinern eine sehr gute Mahlzeit in den Napf zu zaubern! BARF bedeutet wörtlich übersetzt ''Biologisch artgerechtes rohes Futter''.  Dieses Futter ist besonders für Hunde und Katzen geeignet, welche unter Magenproblemen oder Allergien leiden. Für solche anfällige Tiere bietet sich das ''BARFen'' an. BARFen werden pures Muskelfleisch, Innereien, Knorpel, Sehnen, Knochen, aber auch Obst & Gemüse roh verfüttert. In der Regel gilt FLEISCH/FISCH + GEMÜSE/OBST + WERTVOLLE ÖLE/MINERALIEN. Mit solch einer Kombination lassen sich täglich viele verschiedene Gerichte für den Hund zaubern. Auf der Homepage findet man viele Nützliche Tipps. Viele Tierhalter haben deshalb auf BARF-Produkte umgestellt und sind erstaunt, dass sich der Gesundheitszustand der Tiere durch die Umstellung deutlich verbessert hat. Die Tiere würden Aktiver, lebten gesünder und die Gesundheitsprobleme verschwanden.








PETMAN Gemüse Obst Engergy-Mix Blister: Diese Obst-Gemüse Mischung liefert wertvolle Energie und reichlich Vitamine für den Hund.

PETMAN Leber: Die schmackhafte Leber enthält viel Eiweiß und erhöht den Energieverbrauch des Vierbeiners. Durch den enthaltenen Blutzucker ist dies eine besonders große Delikatesse. 



PETMAN Hähnchenhälse: Die Hähnchenhälse liefern einen großen Beitrag zur artgemäßen Calcium & Phosphorversorgung des Tieres. Die Hähnchenhälse bestehen zu 100% aus Hälse des Huhns.


PETMAN 2kg RindergulaschXXL: Für diese Spezialität wird frisches Muskelfleisch von Rind verarbeitet. Die größeren Stücke sind super für Hunde geeignet und liefern viel Energie und Proteine.







PETMAN Hunde Eis: Das PETMAN Hunde Eis enthält ausschließlich natürliche Zutaten. Eine auf den Hundegeschmack abgestimmte Mischung aus Magerjoghurt, Banane, Honig und Erdnuss ist umhüllt von weißer, pflanzlicher Glasur.




PETMAN Gemüse-Frucht-Medaillons: Die Gemüse-Frucht-Medaillons haben auch echte Lebensmittelqualität und sind eine gute Ergänzung zu Fleisch.



PETMAN Gemüse-Frucht Nuggets: Die Gemüse-Frucht Nuggets haben echte Lebensmittelqualität und sind eine super Ergänzung zu Frischfleisch.



PETMAN 1kg Pansen Weiß: Weißer Pansen gehört zu den wertvollen und naturbelassenen Innereien. Die Vormagenstücke wurden grob gereinigt und tiergerecht zerkleinert. Kann auch gerne 1-2 mal wöchentlich pur an die Hunde verfüttert werden.



PETMAN 1kg Pferdefleisch: Pferdefleisch ist ein sehr mager-kerniges und proteinreiches Einzelfutter für den Hund. Es eignet sich vor allem sehr gut als Futter für Allergiker und bietet eine gute Alternative zu herkömmlichen Fleischsorten.



PETMAN 1kg Rentier: Rentierfleisch ist besonders mager und zart und daher sehr gut bekömmlich. Es enthält Eiweiß in Form wertvoller Aminosäuren. Der feine Wildgeschmack überzeugt alle Hunde besonders gut geeignet für Allergiker.



PETMAN Känguru 1kg


PETMAN plus: Leinöl, Kalt gepresst.


PETMAN plus: BARFERS BEST Zusatzversorgung zur Frischfleischfütterung.





Mein Fazit: Ich und Tinkabell sind von dem Großen Produktangebot echt begeistert, dass BARF-Puzzle-System ist wirklich einfach und kann von jedem Hundehalter angewendet werden. Durch die große Produktvielfalt sind wirklich unglaublich viele Möglichkeiten offen, den Vierbeinern jeden Tag eine andere Mahlzeit in den Napf zu zaubern. Dazu bekommt der Hund durch dieses BARF-Puzzle alles, was er benötigt um gesund zu sein. Die Qualität alle Fleisch Produkte ist super! Das aufgetaute Fleisch sah sehr frisch und saftig aus. Tinkabell war Anfangs etwas skeptisch doch als es paar Minuten dort stand hat sie es direkt probiert. Auch die Gemüse und Obstprodukte von PETMAN haben uns überzeugt, sie sahen auch frisch aus. Sehr praktisch sind auch die wiederverschließbaren Verpackungen, und die Leber Würfel die man immer einzeln rausnehmen kann. Tinkabell fand das Hunde Eis auch sehr lecker, musste es ihr allerdings etwas klein machen da sie einen sehr kleinen Mund hat :) Wer gerne auf BARF umstellen möchte, kann dies ganz leicht tun. Wichtige Tipps findet ihr auf der Homepage von PETMAN, hier solltet ihr unbedingt einmal vorbei schauen! Das Futter ist im Internet erhältlich aber auch in ausgewählte Zoo-Handlungen. Vielen Dank an PETMAN für den tollen Test!


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Ein toller Bericht zum Thema Barf, mich fasziniert bei der Firma Petman die große Produktvielfalt genau so. Deiner Tinkabell hat es ja wirklich Spaß gemacht die Petman Produkte zu testen - übrigens eine süße Maus die Kleine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen lieben dank, die Produkte sind wirklich der Hammer, super Produkte und die Qualität vor allem.
      Und vielen dank für das für das Kompliment :D

      Löschen
  2. Tolle Produkte Angelique

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geschrieben. Bin mit Petman und deren Puzzle immer gut gefahren. Mich freut die Auswahl im Zoohandel immer wieder. Jetzt gibt es auch Lammpansen.

    AntwortenLöschen