Montag, 17. März 2014

Shirtinator


Hallo meine Süßen, ich habe heute ein schönes Paket von Shirtinator bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn ich wollte dort schon oft bestellen. Doch bis jetzt bin ich dazu leider nicht gekommen. In dem Shop gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Shirts die man sich selbst kreieren kann. Auch Foto Geschenke von Kissen bis Magneten ist ein riesiges Sortiment vertreten. Es gibt auch viele verschiedene Shirts z.B für den 18. Geburtstag, Jungesellenabschied



Plastik Schlüsselanhänger: in Herzform mit individuell bedruckbarer Vorder & Rückseite.






Freedogs Tanktop: Knuddelig und stylisch! Dieses Tanktop für Hunde hergestellt aus 100% Baumwolle kommt aus dem Hause Freedogs. In 6 Farben und 6 Größen verfügbar. Mit einem individuellen Motiv ein echter Hingucker!

Mein Fazit: Ich habe von Shirtinator schon öfters im Tv gehört, auch von einigen Bekannten, und war damals schon echt hin und weg, und wollte dort immer Bestellen aber irgendwie kam ich nie dazu. Der Schlüsselanhänger, ist sehr gut Verarbeitet und passt an jedem Schlüssel ich habe diesen ohne Text und Motiv gewählt, da ich einfach mal  nur einen ganz normalen wollte mit einem Bild und mit einem Motiv wäre er natürlich auch toll gewesen. Das Freedogs Tanktop, ist sehr gut Verarbeitet und sieht auch sehr gut aus, die Größen sind genau auf der Homepage beschrieben, und es passt Tinkabell auch wie angegossen mit dem Motiv ist es einzigartig. Toll finde ich auch noch das man auf der Homepage eine sehr gute Anleitung bekommt wie man es richtig kreieren kann. Ich werde Shirtinator auf jeden Fall meinen Bekannten auch weiter Empfehlen es gibt auch wunderschöne Sachen für Paare dort.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


4 Kommentare:

  1. Shirtinator kenne ich auch, echt klasse Shop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :))
      Shirtinator ist wirklich super, kann ich jedem Empfehlen.

      Löschen
  2. Total süß und ich wusste nicht, dass sie auch Mode für den Hund haben. Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich liebe meine Kleine Maus :D
      Wusste ich Anfangs auch nicht, ist aber echt klasse und auch Hochwertig.

      Löschen