Mittwoch, 19. März 2014

Kalinka24


Hallo meine Süßen, ich habe heute ein super schönes Paket erhalten von Kalinka24. Habe mich sehr drüber gefreut, da meine Oma selbst Russin war und die Gene liegen in der Familie daher liebe ich Russisches Essen und auch die Kosmetik Produkte einfach sehr viel aus Russland! Nun möchte ich euch Kalinka24 vorstellen, dies ist ein Online Shop in dem man russische Kosmetik & Pflegeprodukte findet. Der Kontakt war sehr freundlich und Hilfsbereit und der Versand auch suuuper schnell. Man findet auf der Homepage ganz viele Produkte von führenden Anbietern aus Russland und diese Produkte stehen für hohe Qualität und wirksame Komponenten aus der Natur, welche auch sehr preiswert zu erhalten sind.

Meine Produkte:




Körpercreme für Gesicht & Körper: Es gibt nichts besseres als das Gefühl weicher Haut. Universal-Creme für den Körper mit einem angenehmen Aroma.


Duschgel Himbeer und Minze: Himbeere glättet die Haut und verleiht ihr Elastizität und sorgt für eine optimale Feuchtigkeit. Pfefferminz hat eine beruhigende und entzündungshemmende Wirkung.

Duschgel Apfelsine und Grapefruit und Grüner Tee: Orange und Grapefruit nähren die Haut perfekt. Grüner Tee ein hervorragedes Antioxidans, reinigt die Poren und verbessert Elastizität der Haut und beseitigt Trockenheit.


Mattierende Aqua-Creme Sofortige Wirkung: Glanz wird nicht mehr innerhalb von 12 Std. erscheinen. Die Haut wird 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt ohne die Poren zu Verstopfen, die Haut wird glatt und samtig.


Totes Meer Peeling: Masken Peeling 2in1 für fettige unreine Haut


Körperpeeling: Mit Massage Effekt


Fitobalm für den Körper: Erhöht Elastizität der Haut Himbeer und Brombeer Duft


Grüne Apotheke Lotus und Jasmin Schaumbad: Lotus Extrakt spendet Feuchtigkeit hat eine Erfrischende Wirkung. Jasmin Extrakt belebt die Haut. 

Mein Fazit: Ich bin mit meinen Produkten sehr zufrieden! Im Online Shop gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Kosmetik und Pflegeprodukten. Und dazu noch zu TOP PREISE, ich bin total begeistert von der Wirkung der Produkte, ich kann jedem nur diesen Online Shop Empfehlen schaut euch selbst bei Kalinka24 um und lasst euch Überraschen. Die Mattierende Aqua-Creme Sofortige Wirkung ,  ist sehr gut da ich fettige Haut habe hat sie mein Hautbild sofort verändert, sie ist sofort eingezogen und hat einen super guten Duft der sehr fruchtig ist. Duschgel Apfelsine und Grapefruit und Grüner Tee und Duschgel Himbeer und Minze, sind 2 super Duftende Duschgel die ich wirklich TOP finde ich werde sie auf alle Fälle dort mal bestellen, der Duft ist sehr fruchtig perfekt für die warmen Tage die jetzt hoffentlich auch kommen. Der Duft hält lange an ein sehr gutes Produkt. Vielen lieben Dank an Kalinka24

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Super Produkte, kenne viele bin auch eine Russin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich der Hammer von der Wirkung.

      Löschen