Mittwoch, 19. März 2014

Dessous und Spitze


Hallo meine Süßen, heute lag in meinem Briefkasten ein schönes Paket war sehr gespannt was drin war. Nun möchte ich euch Dessous und Spitze Vorstellen, wie der Name schon sagt kann man in dem Online Shop Dessous finden. Dort könnt ihr alles finden um sich selbst oder dem Partner eine Freude zubereiten. Es werden euch verschiedene Kategorien angeboten. Ihr findet dort Dessous in vielen verschiedenen Farben und Größen ob mit oder ohne Spitze das liegt ganz an euch. Der Shop ist sehr gut aufgebaut und Übersichtlich gestaltet.




Netz-String-Body CR3331 von Chilirose: Sexy String-Body aus weichem Netzmaterial mit glitzernden Schmuckelementen. One Size, S-L

Mein Fazit: Ich finde den Online Shop sehr ansprechend und super Gestaltet, es gibt dort wirklich schöne Produkte auch für Verliebte. Oder einfach als ein Geschenk für Freunde oder Partner. Die Produkte haben alle eine sehr gute Qualität und sind auch sehr figurbetont. Netz-String-Body CR3331 von Chilirose, ist ein Netz Body mit String und kleinen Schmuckstücken der Stoff ist super angenehm und sitzt auch super gut an der Haut was man selten bei einem Body hat. Die Qualität ist sehr gut und man muss das Oberteil nur zu schnüren sitzt super auch bei einer Kleidergröße von 34. Schaut mal selbst bei Dessous und Spitze vorbei, wunderschöne Teile findet ihr dort.


ICH GEBE 4/5 HERZEN.

2 Kommentare: