Donnerstag, 13. März 2014

Schulranzenwelt


Hallo meine Süßen, heute kam bei mir ein Paket an worüber ich mich sehr gefreut habe. Es war von IBS (Büro & Schulbedarf) , Schulranzenwelt, der Online Shop bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen Schultaschen, Komplettsets und Zubehör (Trinkflaschen,Brotdosen,Schultüten,Unterrichtsmaterial) bekannter Marken. Für jede Altersklasse und die individuellen Bedürfnisse lässt sich hier das richtige finden. Zum umfangreichen Sortiment zählen fröhliche Rucksäcke für den Kindergarten, bunte Schulranzen für Erstklässler oder Trendige Umhängetaschen z.B Rucksäcke für Jugendliche











Sporttasche Dakine Girls Bag EQ Bag 31L: U-Öffnung für leichten Zugriff, Gepolsterter Schulterriemen. Modell: Juliet




Butterbrot Dose: Aufruck von Schulranzenwelt




Schulblock: 40 Blatt, Lineatur 4, liniert

Mein Fazit: Bisher kannte ich Schulranzenwelt noch gar nicht, doch ich habe mich im Internet etwas umgeschaut und bin dort auf die Homepage gelangt. Ich finde der Online Shop ist schon aufgebaut, vor allem sehr Übersichtlich, die Produktbeschreibungen sind auch sehr Ausführlich bis ins letzte Detail. Außerdem sind dort auch Hochwertige Marken vertreten, für jedes Alter ist dort etwas dabei. Die Sporttasche ''Juliet'', hat mir super gut gefallen sie ist sehr gut Verarbeitet und hat sehr viel Stauraum, toll finde ich das dort auch am Umhängegriff eine Polsterung ist durch das Gummi rutscht es nicht so schnell von der Schulter und auch der normale Griff ist auch toll da man die Tasche mit einem Klettverschluss verschließen kann und so tragen kann. Ist meiner Meinung eine klasse Idee, 2 Varianten kann man aufwählen wie man sie tragen möchte und außerdem gibt es noch 2 Seitenfächer in dem man noch Sachen unterbringen kann. Meinen Test hat sie voll & ganz BESTANDEN! Die Tasche ist echt toll :) Dazu wurden mir noch 2 Überraschungen mit geschickt, und zwar waren das eine Butterbrotdose & ein Schulblock. Die Butterbrotdose, finde ich sehr gut und ist schön Verarbeitet und lässt sich super leicht öffnen. Den Schulblock, finde ich echt praktisch denn er eignet sich für alles was man sich schnell notieren muss ob für Unterwegs, für die Arbeit, oder für die Schule dazu gibt es auch noch einen tollen Aufdruck. Und was ich loben muss ist, das der Kundenkontakt super freundlich war, und meine Fragen immer offen & ehrlich beantwortet wurden Vielen Dank an IBS Bürobedarf

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


2 Kommentare: