Donnerstag, 20. März 2014

Blumenfee Der Blumenversand


Hallo meine Süßen, da ich leider heute sehr viel zu Erledigen hatte wurde bei mein Nachbarn ein Paket abgegeben. Es war von Blumenfee ich habe mich total auf die Blumen schon gefreut, und war schon sehr gespannt wie sie ausschauen werden. Nun zu Blumenfee, viele der Kunden die bei Blumenfee zum ersten Mal bestellen, haben oft die Frage wie denn Schnittblumen überhaupt online mit einem Blumenversand versendet werden können. Blumenfee hat einen speziellen Blumenversand-Karton entwickelt, in dem sowohl der Blumenstrauß sicher befestigt wird als auch zusätzlich eine Vase,zwei Flaschen Wein, Schokolade und Teddys Platz finden. Die Blumen werden mit einem speziellen Vlies, das in Wasser getränkt wird versehen. Es wird ganz dicht um die Blumenstiele gewickelt und versorgt die Blumen während des Blumenversandes mit Wasser. Ihr könnt die Blumen also ganz unbesorgt online Bestellen & von dort Verschicken lassen. Der Online Shop ist sehr Übersichtlich gestaltet man findet direkt wonach man sucht. Blumenfee Der Blumenversand ist echt super.







Kuschelige Grüße: Mit Gratis Glasvase, und Gratis Grußkarte. Das kuschlig-weiche Lämmchen sitzt inmitten eines fröhlich-bunten Meeres aus Tulpen,Freesien,Gerbera und es ist zusätzlich von schönem frischen Grün umrahmt. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich habe bereits vor ca. 1 Jahr etwas aus dem Shop getestet und dort war ich schon sehr Zufrieden mit den Blumenstrauß von Blumenfee, der hat wirklich super lange gehalten zwar weiß ich nicht mehr genau wie lange denke mal 8 Tage ca. Der Online Shop ist super gut aufgebaut, ich habe mich sofort zurecht gefunden und konnte nach dem Suchen was mich Interessiert, und gefällt. Der Kundenkontakt war super freundlich und auf meine Wünsche wurde intensiv dran gearbeitet der Versand war auch gut eingeplant. Der Blumenstrauß Kuschelige Grüße, hat mich schon begeistert als ich das Paket öffnete da kam mir direkt der große Blumenstrauß entgegen, es war alles super Ordentlich und sauber,sicher Verpackt es war nichts kaputt, dafür schon einmal ein riesen Lob für die Verpackung. Der Blumenstrauß hat alles was man für einen Frühlingsanfang haben kann toll finde ich auch das Schaf damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Der Blumenstrauß wurde super zusammengesetzt es passt einfach alles. Wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf der Homepage vorbei, dort ist etwas für euch mit Sicherheit dabei. KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare: