Dienstag, 25. März 2014

Loacker


Hallo meine Lieben, heute erhielt ich ein tolles Paket von Loacker, nun möchte ich euch davon berichten. Angefangen hat alles, als Alfons Loacker 1925 seine Konditorei in Südtirol eröffnet hat. Dort stellte er Waffeln nah altösterreichischem Vorbild her und es dauerte nicht lange, bis er in ganz Südtirol für seine Waffeln berühmt wurde. 1966 wurde der Familienname zum Markennamen und ein Jahr später kam die ersten Waffel Snacks in der Frischhaltepackung auf den Markt. Heute befindet sich die Firma in zweiter Generation und die Marke ''Loacker'' wurde stetig weiterentwickelt und so gibt es heute insgesamt 3 Werke in den die Produkte produziert werden. Für Tortina gibt es im März & April eine Sonderaktion: Karstadt & Globus KW 12, Rewe im Bereich Baden-Wüttemberg, Rheinland-Pfalz in KW 14, und bei dem Rewes im Grossraum Dortmund KW 15. Da gibt es die 6er Packung für den Preis der 3er Packung.




TORTINA Dark-Noir: Zartbitter Schokolade mit feiner Nougatcreme und knusperleichten Waffelblättchen.


TORTINA White: Weiße Schokolade mit zarter Nougatcremefüllung und knusperleichten Waffelblättchen.


TORTINA Original: Feine Milchschokolade mit zarter Nougatcreme und knusperleichten Waffelblättchen.

Mein Fazit: Ich durfte wieder etwas testen von Loacker, die Produkte sind echt toll oder nicht? es gibt so viele verschiedene davon. Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten und jetzt möchte ich die Produkte zusammenfassen, TORTINA Original, das einzigartige Schokoladen Haselnuss Törtchen unter der köstlichen Milchschokoladen verbirgt sich ein zartes Herz aus knusprig leichten Waffelblättchen mit einer Füllung aus feinster Haselnusscreme, reich an ausgelesenen und selbstgerösteten italienischen Haselnüssen. TORTINA White, sind genau das richtige für meine Mama sie liebt Weiße Schokolade. TORTINA Dark-Noir, Schokoladengenuss mit edelster Zartbitterschokolade (36%) schmeckt auch sehr lecker die Dunkleschokolade ist auch super geeignet für euch wenn ihr nicht so die ''Dunkle Schokolade'' toll findet man schmeckt sie nämlich kaum. Alle Produkte sind wirklich zum Empfehlen, und die hohe Qualität der Schokolade ist einer klasse, toll finde ich das die Waffel so leicht und weich ist und nicht zu hart. Wer sich 0,50€ sparen will, lädt sich einfach die Brandnooz App herunter, registriert sich, geht auf Cashback und kann beim Einkauf sparen. Einfach den Einkaufsbeleg fotografieren und an Brandnooz schicken. Schaut mal selbst vorbei auf Loacker da gibt's reichhaltige Informationen zu allen Produkten. KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Loacker sieht super aus, würde auch gerne die Produkte mal Kaufen schaue bei real mal nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal ende März-April gibt es die dort.

      Löschen