Donnerstag, 27. März 2014

BEE NATURAL


Hallo meine Lieben, ich habe gestern ein schönes Päckchen erhalten, es war von BEE NATURAL. Leider habe ich sehr viele Probleme mit den Trockenen/Spröden Lippen dachte ich das die Produkte echt wirken können. Nun zu BEE NATURAL, bietet natürliche, beste Qualität an. Die Lippenpflegestifte sind frei von Erdöl, Farb und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien. BEE NATURAL möchte natürliche Kosmetik zu einem guten Preis anbieten. Bei der Herstellung des Lippenpflegestiftes wird Bienenwachs verwendet. Dieser ist ein natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher. Bienenwachs ist, eine natürliche Barriere zwischen Luft und Haut, lässt die Haut trotzdem atmen, bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften, bietet UV-Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.




Acai Berry: 100 % Natural Lip Balm


Mango: 100% Natural Lip balm


Peppermint: 100% Natural Lip Balm


Pomegranate: 100% Natural Lip Balm


Key Lime: 100% Natural Lip Balm

Mein Fazit: Bisher habe ich die Lippenpflege noch in keiner Drogerie gefunden oder sie ist mir nicht aufgefallen. Doch als ich im Internet gesucht habe nach guten Lippenbalsam mit 100% Natur bin ich auf BEE NATURAL gestoßen die Produkte haben mich sofort sehr Interessiert. Die Handhabung funktioniert sehr gut, auftragen und schon fühlen sich die Lippen angenehm gepflegt an, ohne einen Film zu hinterlassen. Farbmäßig ist der Balsam weißlich gehalten und alle Produkte riechen sehr angenehm.  Bis jetzt habe ich den Pfefferminz und Acai Berry Lip Balm probiert. Der Pfefferminz Lip balm, wirkt sehr erfrischend und angenehm und hinterlässt auch einen kleinen schönen gepflegten Glanz. Der Acai Berry Lip Balm, ist ebenfalls sehr gut und  verleiht den Lippen einen schönen Glanz dazu kommt noch das es einen leicht fruchtigen Duft hat. Ich muss schon sagen, die Produkte von BEE NATURAL sehr gut sind, und auch wirklich de Lippen helfen. Gerade bei den Regnerischen Tagen wo es kalt ist ist Pflege sehr wichtig, auch bei Sonnenstrahlen können die Lippen austrocknen. Daher Empfehle ich euch die Produkte von BEE NATURAL schaut mal bei Rossmann,Müller,DM vorbei. Für den Preis kann man nicht meckern.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


1 Kommentar:

  1. Oh BEE NATURAL ist sehr gut ich liebe die Produkte sind auch günstig :))

    AntwortenLöschen