Mittwoch, 26. März 2014

Cyber Clean


Hallo meine Lieben, ich habe heute ein tolles Paket erhalten von Cyber Clean, und war wirklich sehr gespannt. Nun möchte ich euch Cyber Clean vorstellen, Cyber Clean ist eine Spezielle Masse zur komplementären Reinigung und Desinfektion von Stellen und Oberflächen, die mit Konventionellen Reinigungslösungen nicht zu erreichen sind. Mit Cyber Clean könnt ihr die Klassische Mechanische Reinigung ergänzen. Die Masse zieht Schmutz aus den kleinsten Ritzen und erhöht dadurch auch die Lebensdauer der Geräte. Gleichzeitig entfernt Cyber Clean gefährliche Krankheitserreger und verbessert so die Hygiene im Alltag und Schützt eure Gesundheit.







Cyber Clean: Schmutz Absorbierende High-Tech Reinigungsmasse






pawCare: Ganzjährige Pflege zur Vorbeugung saisonaler Pfotenproblemen und Allergien.

Mein Fazit: Bisher habe ich einmal das Produkt bei einer Schulfreundin entdeckt, aber sie sagte nur es soll wirklich helfen. Da dachte ich mir dies muss ich auch einmal probieren und habe es auch getan :) Cyber Clean Schmutz Absorbierende High-Tech Reinigungsmasse, Ist wirklich praktisch und Empfehlenswert die Masse kommt in alle zwischen räume nicht so wie die herkömmlichen Tücher es macht richtig Spaß mit der Masse man kann sie schön durchkneten und somit kommt man überall dran. Und der Schmutz bleibt an der Masse hängen und fällt nicht wieder runter echt klasse. pawCare, ist für Tinkabell gewesen da weil wenn ich mit ihr draußen Unterwegs bin ist es auch mal am Regnen und die Wiese ist Nass und Matschig da sind die Füße immer voll geschmiert und das ist echt ekelig wenn der Hund mit dreckigen Füßen durch die ganze Wohnung läuft. Die Masse hilft wirklich und ist etwas gewöhnungsbedürftig gewesen für Tinkabell da sie so etwas ja nicht kennt. Aber es hilft wirklich und der dreck bleibt kleben :) Cyber Clean ist echt super und hilft dem Menschen sehr.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Cyber Clean ist wirklich gut, und werde es mir kaufen. Danke Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar schau auf der Homepage einfach mal nach :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deinen tollen Block! Viele Grüße vom Cyber Clean und PawCare Team!

    AntwortenLöschen