Samstag, 15. März 2014

square44


Hallo meine Süßen, heute habe ich ein Paket erhalten von square44 ich war total Überrascht da ich dachte das Paket kommt erst nächste Woche an. Nun möchte ich euch von square44 erzählen, der Online Shop bietet ein großes Sortiment an Modeschmuck an. Es werden sehr viele Halsketten, Armbänder, Ohrringe, Uhren angeboten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei von dezent bis auffällig. Unter der Kategorie ''Do it Yourself''  kann man Nieten & Schrauben zum Verschönern finden.




Halskette Perlen Creme: KLICK HIER!


Statement Halskette Blau: KLICK HIER!

Mein Fazit: Der Online Shop ist sehr Ordentlich aufgebaut & man findet sich sofort zurecht, die Beschreibung der jeweiligen Artikel ist auch gut und die Bilder sind sehr präzise gemacht damit man auch gut die Einzelheiten erkennen kann. Die Halskette Perlen Creme, ist wunderschön und sehr Elegant am Hals strahlt sich eine super Eleganz aus, und liegt perfekt auf der Haut dazu kommt noch das sie super Verarbeitet ist. Die Statement Halskette in Blau, ist etwas länger als die Perlen Halskette das Muster mit den tollen Steinen in verschiedenen Größen finde ich besonders schön, der Verschluss lässt sich super verschließen & klemmt nicht, dadurch das die Kette Goldfarbend ist sieht sie TOP aus, und ist ein echter Hingucker für jeden Tag. Die Kontaktaufnahme war super freundlich & der Versand war auch sehr schnell. Ich kann square44 jedem nur Empfehlen. Dort gibt es so tolle Ketten,Armbänder etc. auch richtige tolle Elegante Ketten die auch wirklich nach teuren Markenprodukten ausschauen, die Preise sind meiner Meinung nach sehr Günstig. Nur zu Empfehlen, vielen lieben Dank an square44.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Die Ketten sind wirklich super schön, auch tolle Designs, muss ich mir auch besorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Mach das wirst du nicht bereuen!

      Löschen