Montag, 31. März 2014

Guylian


Hallo meine Lieben, ich habe am Wochenende ein schönes Paket erhalten. Es war von Guylian nun möchte ich euch Guylian etwas Vorstellen, Guylian's beliebteste Pralinenkreationen wurde beim Superior Taste Award mit 3 Sternen ausgezeichnet. Die weltweit bekannten Guylian Klassiker überzeugten 120 renommierte Küchenchefs und Sommeliers in den Kategorien erster Eindruck, Aussehen, Geruch, Zutaten & Geschmack.







Gefüllte Belgische Pralinen (Nuss-Nougat 50%): 2 Stück



Gefüllte Belgische Pralinen (Nuss-Nougat 65%): 11 Stück

Mein Fazit: Als kleines Kind habe ich schon immer gerne die Meeresfrüchte gegessen, natürlich nur noch nicht von dieser Marke, ich mag einfach die Nuss-Nougatfüllung so sehr. Nur aus  Zufall bin ich auf Guylian gestoßen, und es war echt Glück. Optisch von dem Design und der Verpackung sind sie schon sehr schön, und dort bekommt man gleich Hunger drauf :) Die belgischen Pralinen sind wirklich ein absoluter Traum, sie schmecken sehr gut, und sehen dazu noch TOP aus, klasse finde ich es auch das man sie in einem normalen Supermarkt auch erhalten kann und das zu einen fairen Preis. Die meisten Pralinen sind sehr teuer und schmecken meistens auch nicht so gut. Bei Guylian ist das anders der Geschmack ist super & das Preis-Leistungs-Verhältnis auch!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.