Mittwoch, 5. März 2014

homeliving


Hallo meine Süßen, am Samstag habe ich ein tolles Paket erhalten der Versand war sehr schnell und die Kontaktaufnahme sehr freundlich. Nun zu homeliving, dies ist ein Online Shop in dem man alles finden kann, Trendige Produkte für die Küche, Wohnen, Badezimmer, Garten, qualitätsbewusste und innovative Designs findet man bei der vielfältigen Auswahl. Designeraccessoires, um dein Zuhause noch schöner zu machen. Ob Geschirr für einen stilvollen gedeckten Tisch, Utensilien für mehr Pep im Bad oder Außenbeleuchtung für eine stimmungsvolle Atmosphäre im Garten, im Online Shop finden sie alles rund um das Thema ''Schöner Wohnen'' und dies in kreativen, manchmal außergewöhnlichen aber qualitativ hochwertigen Ausführungen. 





Badematte Confetti 80x50cm ''grau'': Diese hochwertige CONFETTI Luxus Badematte aus 100% Baumwolle in grau darf im Bad nicht fehlen und ist ein Muss für jeden, der gerne warme Füße hat. Aufgrund der extra dicht gewebten Baumwollqualiät überzeugt diese Badematte.

Mein Fazit: Ich habe bisher noch nie von homeliving gehört, als ich auf die Homepage gestoßen bin fand ich mich direkt zurecht, alles sehr Ordentlich aufgebaut und Sortiert. Ich habe dann mich durch die ganzen Kategorien umgeschaut, und bin dann auf die Badematte gestoßen, da wir Momentan keine mehr hatten hat mir diese auch sehr gefallen. Toll finde ich auch, das sie 100% aus Baumwolle besteht. Sie ist super angenehm und sieht auch eigentlich ganz schön aus aber erinnert mich doch leider eher an einem ''ganz normalen Handtuch'' und nicht nach einer Badematte und leider gibt es auch ein Punkt Abzug dafür das sie nicht Rutschfest ist, wenn man sich drauf stellt verrutscht sie schnell. Schade :( Aber es gibt viele andere tolle Artikel bei homeliving die Preise sind auch in Ordnung, und es muss auch gelobt werden das der Versand sehr schnell war.


ICH GEBE 4/5 HERZEN.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen