Dienstag, 11. März 2014

MyMepal


Hallo meine Süßen, heute habe ich ein tolles Paket erhalten worüber ich mich schon etwas länger gefreut habe. Die Kontaktaufnahme & der Versand waren sehr gut, nur der Lieferdienst hat ''angeblich'' meine Adresse nicht gefunden obwohl wir schon ca. 8 Jahre hier wohnen. Doch MyMepal war super lieb und hat sich bei mir heute gemeldet, um mir bescheid zugeben, dann kam das Paket heute an. Nun möchte ich euch MyMepal vorstellen, dies ist die neue Initiative von Anouk van Schaardenburg, bekannt vom Onlineshop Gutmarkiert. Sie begann 2003 im Internet personalisierte Namensaufkleber und Bügeletiketten anzubieten, da ihre eigenen Kinder regelmäßig Sachen verloren. Eine praktische, ansprechende Lösung für ein weit verbreitetes Problem. Inzwischen ist Goedgemerkt/Gutmakiert eine bekannte Firma und ausgereifte Organisation, die allerlei Etiketten anbietet, um Sachen gut zu markieren. Schon seit dem Beginn von Gutmarkiert arbeitet Anouk mit Rosti Mepal zusammen, weil die fröhlichen, wasserfesten und personalisierten Namensetiketten auch eine perfekte Lösung für die Schulbecher & Brotdosen von Rosti Mepal sind. Im täglichen Kontakt des Teams von Gutmarkiert mit Eltern wurde regelmäßig die Frage gestellt, ob es auch eine Möglichkeit gibt, um an Stelle der wasserfesten Namensaufkleber auch direkt die Produkte von Mepal mit einem Namen oder eigenem Entwurf zu gestalten. Darum hat Anouk neben Gutmarkiert nun auch den Onlineshop MyMepal gegründet und sie können auf dieser MyMepal Website Ihre eigene Rosti Mepal Lunchbox,Brotdose,Schulbecher,Trinkflasche selbst zusammenstellen & gestalten.

Meine Produkte:









Duo Becher to go: Ein neues Lieblingsprodukt, sieht optisch mehr als gut aus! Auf dem ersten Blick sieht es aus wie ein ganz normaler Becher für Unterwegs, doch er ist mehr! Denn er hat noch einen ganz besonderen oberen Deckel in dem man Bonbons,Schokoladenstückchen,Obst reinstecken kann. Klasse oder?




Just Water Trinkflasche: Mein Lieblingsprodukt, eine sehr stylische Trinkflasche die super praktisch ist, und einen tollen und sicheren Aufdreher hat damit auch nix rauslaufen kann. Besonders ist sie geeignet für Unterwegs, bei der Arbeit und bei dem Sport :)




Lunchbox Large to go: In dieser farbenfrohen Lunchbox von Rosti Mepal bleibt das Frühstück, dank der speziellen Dichtung, schön frisch & schmackhaft. In dieser großen Variante kann man bis zu 8 Schreiben Brot mitnehmen, aber schön finde ich es dazu mit einer Kombination aus Brot und Obst.




Lunchbox Midi Campus: Eine tolle Brotdose in der man sehr viel rein bekommt, sie öffnet sich mit dem Knopf vorne, dabei nimmt man den ganzen Deckel ab und nicht wie bei den normalen Brotdosen die nur bis zu hälfte aufgehen. Ein klasse Produkt.

Mein Fazit: Ich habe durch Zufall von MyMepal Erfahren, und bin schon als ich auf der Seite war sehr begeistert gewesen da man dadurch etwas ''einzigarties'' hat und dann sogar mit eigenem Namen wenn man möchte. Echt eine tolle Idee, man kann dort Deckel, Unterseite, und die Seiten selbst Variieren dort sind dann ca, 5 verschiedene Farben zur Auswahl. Dann gibt es dort noch Hintergrundbilder z.B für Brotdosen ich habe mir ja selbst eins Erstellt auf der ''Lunchbox Large to go'' das ist ziemlich gelungen, doch dafür ist man selbst verantwortlich, dann habe ich mir noch die Lunchbox Midi Campus bestellt mit einem der vorgegebenen Hintergrundbilder und das ist echt TOP! so ein schönes Teilchen. Die beiden Trinkflaschen sind sehr gut verarbeitet, und dort finde ich persönlich ein Hintergrundbild nicht so passend, ist aber natürlich Geschmacks Sache deshalb habe ich mir auf beiden nur ein Text schreiben lassen bin sehr Zufrieden, und die Verarbeitung ist echt hervorragend, nur ich dumme habe aus versehen ein Buchstaben zuviel bei dem Duo Becher to go geschrieben. Im ganzen bin ich so richtig Zufrieden mit den Produkten, werde sich auf alle Fälle meinen Freundinnen Empfehlen, denn sie sind super für Kinder aber auch genau so toll für Erwachsene, denn auch auf der Arbeit geht manchmal was verloren :) Schaut am besten selbst vorbei und gestaltet euch ein MyMepal Produkt KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


2 Kommentare:

  1. Angelique, die Sachn sehen wirklich schön aus. Danke für den Tipp jetzt bestelle ich mir was dort )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, man kann dort wirklich so einiges Designen echt schön, und das beste ist sie sind wirklich von einer hohen Qualität da sie kaum stinken und sehr stabil sind.

      Löschen