Dienstag, 4. März 2014

Rascal


Hallo meine Süßen, am Samstag habe ich ein tolles Paket erhalten, es war von Rascal. Nun zu Rascal, dies ist ein Online Shop in dem es Kleidung & Accessoires gibt aber sehr außergewöhnliche dort findet man Rock 'n' Roll, Punk, Gothic, Hippie & Army Fashion. Es gibt eine riesige Auswahl, es gibt in Chemnitz einen großen Shop auf über 700 qm der Name ist ''Chemden Town Market''.

Meine Produkte: 






Halskette Anker & Rosen: Die Kette ist Handmade und super Verarbeitet etwas länger als andere Halsketten. 




Girl Shirt: You can't pay me enough to be nice to you! 100%COTTON 100% Baumwolle.

Mein Fazit: Früher habe ich oft Gothic Kleidung getragen im alter von 14-15 hat mich echt begeistert, habe mich damals auch so geschminkt. Der Online Shop war sehr gut aufgebaut und man findet sich auch gut zurecht, es gibt für Frauen viel Auswahl & für Männer genau so, ich finde man braucht jetzt nicht unbedingt Gothic sein um sich so ein T-Shirt zu kaufen, dort gibt es für jeden Geschmack etwas und auch für jedes Alter genau so wie das Girl-Shirt, es sieht auch TOP aus bei mir und ich würde da gerne noch einmal was bestellen die Qualität des T-Shirts ist nämlich sehr gut. Die Halskette Anker & Rosen, ist super Verarbeitet und die Farben gefallen mir sehr gut, nur ein kleiner Nachteil das die Kette zu lang für mich ist. Schaut euch mal selbst bei Rascal um, dort findet man sicher was, egal was für einen Geschmack man hat dort ist das richtige dabei!



ICH GEBE 4/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen stehen dir sehr sehr gut!
    Ich werde dort aufjedenfall vorbei schauen danke Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :))
      Jaa, Schau mal vorbei dort gibt es wirklich schöne Sachen.

      Löschen