Donnerstag, 31. Juli 2014

Besserung in Sicht.


Hallo meine Lieben, ich habe euch ja etwas warten lassen, es geht um meine kleine Chihuahua Hündin. Wir haben jetzt mehrere Untersuchungen durchgeführt aber fast alle ohne Ergebnis, bis auf eine Kot Untersuchung in der ein paar Bakterien/Keime gefunden wurden, die wir jetzt Behandeln mit Antibiotikum und Ergänzungsmittel. Bis jetzt hat die kleine Zitteranfälle mehr und auch kein Durchfall oder Erbrechen, sie isst auch wenigstens etwas, wir kochen jetzt Schonkost für sie. Das Ergänzungsmittel muss ich ca. 2 Monate durch geben 1 mal täglich, ich bin wirklich gespannt ob sie wieder Gesund wird, ich hoffe es vom ganzen Herzen! Bitte Drückt mir die Daumen :) 



Kommentare:

  1. Oh wie schön dass es ihr ein klein wenig besser zu gehen scheint :-) Ich drücke die Daumen! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe hoffe es wird alles wieder gut <3

      Löschen