Sonntag, 13. Juli 2014

SINA88


Ich habe gestern ein schönes Paket erhalten, es war von SINA88. Dies ist ein wunderschöner Online Shop in dem es super tolle Push-Up Höschen gibt, es gibt sogar welche für Herren und nicht nur für Frauen eine große Auswahl ist dort vorhanden, dort wird jeder fündig egal ob Jung oder Alt. Außerdem gibt es auch noch einen zweiten Online Shop dort findet ihr Klebe BH's, Silikon Einlagen und BH Accessoires RIVA88

Mein Produkt:







PushUp Höschen RIO- Schwarz: Dieses PushUp Höschen für Damen bietet einen besonders starken Po-PushUp. Die Schaumstoff-Pads sind herausnehmbar und zaubern einen attraktiven Po. Aufgrund der niedrigen Gürtellinie passt dieser PushUp Slip auch zu Hüfthosen. Besonders weiches Material, sehr angenehm zu tragen, keine Seitennähte. Farbe: schwarz, Material 92% Polyester, 8% Elastan, Polster 100% Schaumstoff. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich kannte SINA88 noch leider gar nicht, bin aus Zufall auf die Seite gelandet. Dort haben mir sofort die Höschen gefallen, habe mich dann erst ein wenig umgeschaut toll finde ich auch das es sogar für Herren PushUp Höschen gibt (hab ich noch nie gesehen). Für Damen gibt es dort einen schöne Reichhaltige Auswahl, für jeden Alter ist dort ein Höschen dabei. Das PushUp Höschen RIO, war sehr gut Verpackt und es war auch sehr schön Beschriftet das man auch weiß was drin war. Der Stoff des Weich und Angenehm einfach total kuschelig. Ich bin sehr Überrascht gewesen von den herausnehmbaren PushUp Kissen, denn ich dachte die Kissen kann man nicht rausnehmen, doch man kann sie herausnehmen.. und man kann das Höschen dann auch ohne PushUp tragen finde ich auch sehr schön ich habe die Gr. S gewählt und sie fällt aus wie 34/36 passt perfekt und sitzt super. :) Ich bin sehr Zufrieden mit dem Produkt, für diesen Preis ist das Höschen total angemessen, und natürlich auch Empfehlenswert. Schaut euch bei SINA88 selbst einmal um, vielleicht findet ihr das Perfekte Höschen für euch.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Das Höschen sieht ja Interessant aus, muss mal dort mich umschauen..

    AntwortenLöschen