Montag, 21. Juli 2014

lovely-things


Ich habe heute ein schönes Paket erhalten, es war von lovely-things, dies ist ein Online Shop für Modeschmuck und echt tolle Accessoires. Die Auswahl an Modeschmuck ist sehr groß, und ich denke dort wird jeder fündig. Es gibt so tolle ausgefallene Modelle, aber auch super schöne schlichte Schmuckstücke. Wenn ihr Interesse habt schaut euch dort mal um. 







Ohrstecker ''Blume'' mit bunten Strasssteinen  KLICK HIER!

Mein Fazit: Der Online Shop ist toll und Übersichtlich gestaltet, man findet sich dort sofort Zurecht. Wen ihr auf der Suche nach einem passenden Geschenk seit, dann seit ihr dort genau richtig, es gibt ein reichhaltiges Sortiment an verschiedenen Schmuck aber natürlich ist der Shop auch für jeden geeignet der sich selbst was gutes tun möchte. lovely things bietet faire Preise an die nicht hoch sind, aber auch die Qualität ist gut. Außerdem war der Versand total schnell. Die Ohrstecker sind sehr schön Verarbeitet, und die Steine mit den Bunten Farben passen alle super gut zusammen, und bilden eine schöne Blume.Von der Große her sind sie ganz gut, habe sie mir durch den Foto etwas kleiner Vorgestellt, aber bin sehr positiv Überrascht. Sie sehen 100% besser aus als auf dem Foto. Ich kann euch den Online Shop Empfehlen, schaut euch dort einfach mal um, vielleicht findet ihr ja das passende Schmuckstück.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar: