Montag, 28. Juli 2014

Sidroga Organic


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Sidroga Organic. Eigentlich trinke ich ja nicht so oft Tee, doch ab und zu trinke ich dann schon doch mal eine Tasse :) Nun möchte ich euch aber zuerst Sidroga Organic Vorstellen, die Sidroga Organic Kollektion beinhaltet vier Fairtrade-zertifizierte Tees aus kontrolliert biologischem Anbau. Natürlich frei von zugesetztem Zucker und Aromen. Ausgesuchte Qualität und die Beachtung ökologischer Herstellungsverfahren sind wichtige Merkmale der Aroma und Glutenfreien Bio-Tees. Dabei stehen Fairer Handel und Nachhaltigkeit im Fokus. Außerdem setzt Sidroga Organic mit seinen ausgesuchten Mischungen auf Ästhetik und Genuss. Zum Verschenken oder selbst genießen gibt es alle vier Sorten Sidroga Organic auch gemischt in der Kollektionsdose ''Wahres Leben''.




Heisse Verführung: Bio Beerenauslese mit Kakaoschale



Echter Dank: Bio Weisstee mit Vanille




Purer Optimismus: Bio Oriental Chai




Grosses Glück: Bio Vanille Chai

Mein Fazit: Die Tees von Sidroga Organic haben mich voll & ganz überzeugt. Nicht nur der Geschmack, sondern auch das exclusive Design der Verpackungen. Außerdem finde ich das mit den Teebeuteln echt schön gemacht, man sieht genau was drin steckt, und einen kommt ein super leckerer Duft entgegen. Die Teebeutel sind auch alle einzeln Verpackt, was ich sehr Praktisch finde, z.B für Unterwegs wo man sich bei Freunden etwas zubereiten kann, oder beispielsweise auf der Arbeit. So braucht man nicht die ganze Packung mit schleppen. Heisse Verführung, hat mir sehr gut geschmeckt denn ich mag ja sowieso so Fruchtige Tees, man hat sofort den köstlichen Duft gerochen. Nach dem Ziehen lassen habe ich ihn probiert, und man schmeckt sogar ein ganz klein wenig die Schokolade, mein Favorit! Echter Dank, hat mir auch sehr gut gefallen kannte den Geschmack von Weißen Tee noch nicht, daher war es echt mal ein Erlebnis, war sehr lecker und ein tolles Vanille Aroma. Purer Optimismus, direkt kam mir der Duft entgegen, also sehr sehr Interessant, leider mag ich nicht so Zimt es duftete für mich sehr stark danach :S Aber Schwarztee war dort drin, und den Trinke ich sehr gerne, der Geschmack war aber gut. Grosses Glück, der Duft war fast genau so wie bei Purer Optimismus. Aber der Geschmack hat sich deutlich unterscheidet, sehr gut man schmeckt toll die Gewürze raus.
Ich bin sehr Zufrieden mit meinen Produkten, und werde dort mir einige Nachkaufen sobald meine Leer sind. Die Titel der jeweiligen Tees sind echt klasse und einzigartig, ich kenne nämlich kein Tee wo so ein tolles Design drauf ist, und dann noch so ein toller Titel.  Schaut euch doch einfach mal auf der Homepage um, vielleicht ist auch etwas für euch dabei. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Kommentare: