Donnerstag, 24. Juli 2014

yoppy


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von yoppy. Habe mich riesig gefreut, denn momentan habe ich so viele Düfte ausprobiert doch nie das passende Gefunden, unter ein paar Ausnahmen. Der international renommierte Fashion-Stylist Yohei ''Yoppy'' Yoshida arbeitet für Modeschauen, Fashion, Trend & Style Magazine. Bei seinen Arbeiten lässt er sich von seinen langjährigen Aufenthalten in Tokio, Paris, Wien & Hamburg inspirieren. yoppy ist sehr vielseitig und kreiert unter anderem Düfte. Mit seinen Düften unterstreicht er immer einen bestimmten Style und schafft Glamour Feeling.

Meine Produkte:



ROCKING GLAM: Dieses aufregende Parfum ist genau das Richtige für selbstbewusste Frauen, die so richtig rocken und die Welt erobern. 


LOVE GLAM: Ein sinnlicher Duft, der seine Trägerin durch ein außerordentlich charmante Duftkomposition in eine Glamourqueen verwandelt.


WILD GLAM: Ein leidenschaftlicher Duft für alle Fashionstars die wissen was sie wollen.


GOLDEN GLAM: Ein außergewöhnlicher Duft, der glanzvolle Nächte garantiert.

FLOWER GLAM: Ein Duft voller fruchtig-floraler Sinnlichkeit.

Mein Fazit: Ich bin sehr Positiv Überrascht, habe die Düfte schon vor einiger Zeit in unserem Rossmann gesehen, der liegt direkt 100 m vor meiner Haustür. Aber leider bin ich nie dazu gekommen mir diese Düfte näher anzuschauen, doch ich muss sagen Gott Sei Dank, bin ich auf den Geschmack gekommen! Die Düfte sind alle sehr schön und der Flakon gefällt mir auch sehr gut, man hat eine schöne reichhaltige Flasche und sieht genau was drin steckt.  Außerdem spricht mich auch sofort das Design der Verpackung an, man hat direkt ein Überblick über die Inhaltsstoffe und natürlich das Design Vorne mit verschiedenen Damen, dort sieht man genau für welchen Anlass, Typ das Produkt geeignet ist. ROCKING GLAM, ist ein sehr gut riechender Duft, der Meiner Meinung zu jeder Jahreszeit passt, egal ob Sommer oder Winter, für den Alltag & fürs Ausgehen super geeignet. LOVE GLAM, ist ein Sinnlicher und Süßer Duft, passt am Besten zum Herbst/WinterWILD GLAM, mein Liebling! Der Flakon sieht schon sehr ansprechend aus, durch die schwarzen Streifen, der Duft ist einfach Ideal für den Sommer. GOLDEN GLAM, ist ein wunderschöner Duft zum Ausgehen und Feiern, er strahlt einfach eine Eleganz aus die echt unbeschreiblich ist. FLOWER GLAM, ist ein perfekter Duft für diesen Sommer, werde ich jetzt öfters Tragen, eignet sich super für die Warmen Sommertage/Nächte. Ich bin Insgesamt super Zufrieden mit den Düften, sie sind erhältlich in DM, Rossmann, Müller, BIPA. Schlagt zu, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.



Kommentare:

  1. Die Düfte sehen echt schön aus. Schaue direkt in unserem Rossmann nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache das, die Düfte sind echt schön. Und für jeden Typ der passende Duft.

      Löschen