Sonntag, 13. Juli 2014

Blistex


Ich habe gestern ein schönes Paket erhalten, es war von delta pronatura. Nun zu, Blistex für junge Frauen, die täglich Wert auf besonders gepflegte und erfrischte Lippen in jedem Moment ihres Lebens legen, bietet Blistex ab Ende Januar 2014 genau das Richtige. ''Die trendigen Fröhlichmacher''. Mehr Pflege & Mehr Spaß. 
Der spezielle Feuchtigkeits- und Schutzkomplex von Happy Lips versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und hinterlässt ein spürbar zartes und geschmeidiges Lippengefühl. Der besondere Kick dabei: Blistex Happy Lips kombiniert die perfekte Lippenpflege mit einem Dufterlebnis in den Trendsorten Erdbeere oder Mango entwickelte superiore Pflege-Formulierung mit besonderem Feuchtigkeits- und Schutzkomplex. Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenstiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse. Das Blistex Sortiment ist in gut geführten Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. 

Mein Produkt:





HAPPY LIPS Erdbeere: Versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits & Schutzkomplex. Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen Erdbeer-Duft, den man sogar schmeckt. Hinterlässt ein fruchtig zartes Lippengefühl. Mit Sonnenschutz.

Mein Fazit: Ich kenne Blistex von früher schon, und war damit damals schon relativ Zufrieden. Doch mit den Jahren hab ich das Produkt einfach aus den Augen verloren, doch nun habe ich wieder zu meiner Lieblings Lippenpflege Marke gefunden. Ich finde Blistex hat sich im Laufe der Jahre echt positiv verändert, damals gab es echt nur wenige Produkte, nun gibt es schon so eine große Auswahl mit so vielen verschiedenen Designs und unterschiedliche Pflege. Das muss man wirklich loben bei Blistex, die Produkte halten auch was sie versprechen. HAPPY LIPS Erdbeere, hat mir schon auf den Ersten Blick gefallen, da die Verpackung mich schon total angesprochen hat. Ich finde auch sehr schön das die Verpackung so toll Weiß gehalten ist, und man durchblicken kann, da gibt es nicht oft. Der Duft riecht richtig gut nach frischen Erdbeeren ebenso der Geschmack. Das Produkt lässt sich perfekt auf den Lippen verteilen und zieht schnell ein, außerdem haben die Lippen dadurch einen schönen leichten Schimmer. Ich kann euch nur die Produkte von Blistex Empfehlen, schaut euch in eurer Drogerie mal um, und kauft euch diese tollen Happy Lips Produkte, denn die sind perfekt für den Sommer. KLICK HIER!


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Blistex ist eine super gute Marke habe auch schon einige Produkte von dieser Marke.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe den Blistex Happy Lips auch schon ausprobiert.
    Bin eigentlich auch sehr positiv davon überzeugt... allerdings finde ich den Geschmack ein wenig zu künstlich...
    LG Caro
    ✿ Blümchen´s Produkttests ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das freut mich, ich finde ihn einfach perfekt.
      Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

      Liebe Grüße,
      Angelique

      Löschen