Freitag, 25. Juli 2014

ZUEGG


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von ZUEGG. Seit über einem Jahrhundert bringt Zuegg seine Liebe zur Natur mit Hingabe und Engagement zum Ausdruck. Qualität, Tradition und Innovation bilden dabei die Grundwerte. Auf den Feldern von ZUEGG werden nur die besten Früchte angebaut. Diese werden auf natürlichste Weise herangezogen und reif geerntet, denn nur so können hochwertige Produkte entstehen. Produkte, die gleichermaßen köstlich und gesund sind. Seit 1890 sind die Erzeugnisse von ZUEGG das Ergebnis einer einzigartigen, großen Leidenschaft: ''Passion for fruit, Love for life''- ''Leidenschaft für die Frucht, Liebe zum Leben''.

Meine Produkte:







CREMOSA fein & cremig: Waldfrüchte 



Fico Fruchtaufstrich: Feige







UNSER BESTES AUS DER FRUCHT: Pfirsich mit Traubensaftkonzentrat

Mein Fazit: Die Produkte von ZUEGG kannte ich leider bisher noch überhaupt nicht, bin in unserem Supermarkt immer dran vorbei gelaufen, aber damals kann ich mich noch Erinnern hatte meine Oma immer die Produkte Zuhause. Deshalb musste ich sie unbedingt mal probieren, da ich mich an den Geschmack Überhaupt nicht Erinnern konnte. UNSER BESTES AUS DER FRUCHT Pfirsich, hat mir sehr gut Geschmeckt da ich Pfirsich sowieso sehr gerne mag, und schon als Kind gerne gegessen habe, es sind ein paar Stückchen drin, die aber meiner Meinung nach auch total dazu passen, sie schmeckt total fruchtig und gesundFico Fruchtaufstrich Feige, habe ich leider noch nicht ausprobiert, werde ich euch aber noch davon in einem Extra Bericht berichten. CREMOSA fein & cremig: Waldfrüchte, ist eine sehr cremige und feine Marmelade, etwas flüssig, aber ohne große Stücke. Mit Frischkäse unterm Brot/Brötchen hat sie gut geschmeckt, doch pur war sie nicht mein Geschmack. Ich bin Zufrieden mit den Produkten von ZUEGG, werde mir nächste Woche Erdbeermarmelade kaufen (mal schauen wie diese schmeckt) bin gespannt.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.



Kommentare: