Donnerstag, 10. Juli 2014

MAX Trader


Ich habe am gestern ein schönes Paket erhalten, es war von MAX Trader. Ich durfte schon einmal von dort eine wunderschöne Uhr testen, besser gesagt mein Mann :) Er freut sich immer riesig drauf wenn er auch etwas Testen darf. Nun zu MAX Trader, in diesem Uhrenshop findet ihr hochwertige Damen & Herren Uhren zu angemessenen Preisen. Angefangen von Klassisch bis hinzu extravagant & glamourös, die Auswahl ist riesig und hier findet man sicher die passende Uhr, egal ob für einen selbst oder als Geschenk für die Liebsten. MAX Trader bietet eine große Auswahl an Automatikuhren, da diese sehr beliebt sind. Diese mechanischen Uhren zeichnen sich darin aus, dass sich infolge der Armbewegung des Trägers die Feder über ein Roter selbständig auszieht. Eine hohe Gangreserve über viele Stunden garantiert dabei eine ausreichende Nachlaufzeit, selbst wenn der Träger seine Uhr ablegt. neben den Automatikuhren werden auch hochwertige Chronographen im Online-Shop angeboten. Diese hochwertigen Armbanduhren haben Stoppfunktionen sowie viele weitere Funktionen. Chronographen stehen für Sportlichkeit & Eleganz und werden von Frauen wie auch von Männern sehr gerne getragen. Wer eine ausgefallene Uhr sucht, erhält bei MAX Trader auch sogenannte Goldbarrenuhren. Diese speziellen Uhren enthalten eine Ziffernblatt aus echten Goldbarren! Auch bei der Auswahl der Damenuhren werden keine Grenzen gesetzt. Hier wird viel Wert auf Eleganz und modisches Design gelegt. Größtenteils sind die Uhren in edlen vergoldeten Edelstahlgehäusen gefertigt und mit echten Saphiren und Swarovski-Kristall-Kombinationen verschönert. Diese Uhren sind auf jeden Fall ein echter Hingucker am Handgelenk. Neben den Uhren werden außerdem noch hochwertige Schmuckstücke angeboten sowie auch tolle Uhrenboxen indem vor allem Uhren Sammler ihre Uhren verstauen können. Es lohnt sich also wirklich, bei MAX Trader vorbei zu schauen. 

Mein Produkt:







DETOMASO VOLTURNO: Die DETOMASO Volturno gibt richtig Gas, die Trenduhr im Stile der Armatur eines Sportboliden überzeugt mit einem ebenso raffinierten wie durchdachten Multitime Display. Denn das fluoreszierende, rot-schwarze Carbon-Zifferblat der Volturno zeigt Stunde, Minute, Sekunde jeweils mit einem separaten Zeiger an. Ein viertes analoges Zifferblatt gibt eine weitere Zeitzone an. Abgerundet wird das sportliche-elegante Design der Herrenuhr von einer zentral positionierten Digitalanzeige.
Hochwertiges Uhrwerk der schweizer Manufaktur ISA 9516/3030 und 2x Seiko Instr. VC10
XXL Edelstahlgehäuse
Separate Stunden,Minuten und Sekundenanzeige
Digitalanzeige mit Stoppuhr,Alarm,Beleuchtung, Wochentag und Datum
Mineralglas
Index Fluoreszierend
Carbon Zifferblatt
Wasserdicht bis 5 ATM
Silikonarmband
KLICK HIER!

Mein Fazit: Der Online Shop von MAX Trader gefällt mir sehr gut, er ist schön Aufgebaut und man hat dort auch eine große Auswahl an verschiedenen Uhren. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei, egal ob für den sportlichen Typ, den eleganten Typ oder einfach glamourös. Die Uhren sind sehr hochwertig und man bekommt auf alle Uhren Garantie, was mir besonders gut gefällt. Es gibt Uhren in verschiedenen Preisklasse, so kann jeder selbst entscheiden wie viel er für eine Uhr ausgeben möchte. Die DETOMASO VOLTURNO, hat uns auf dem Bild im Internet schon sehr gefallen, aber in echt sah sie noch 1000% mal schöner aus :) Mein Freund hat sich riesig darauf gefreut, und die Uhr ist sehr gut Verarbeitet das merkt man, es war auch überall eine Schutzfolie drauf, was mir bei einem Kauf von einer Uhr sehr wichtig ist. Außerdem finde ich, das die Uhr ein wenig schwer ist, dies ist meiner Meinung nach aber nur positiv da es eine tolle Qualität ist. Das Silikon Armband ist mal etwas total anderes und neues, denn sowas gibt es nicht überall, denn es passt einfach alles zusammen bei der Uhr. Die Chronographen funktionieren einwandfrei und auch die Stopp Funktion ist leicht zu Bedienen. Die Uhr ist von der Größe echt Optimal, und toll finde ich auch das man beim Verschluss viele verschiedene Größen einstellen kann, so passt es auch Männer mit Dünnen Handgelenken, denn sowas gibt es leider auch nicht so oft. Ich bin immer Zufrieden gewesen, besser gesagt bisher hat mein Freund die Uhren ja getestet, und er hat sich immer riesig gefreut, denn ich finde die Uhren auch sehr besonders und auch einzigartig. Wir Empfehlen euch den Online Shop wirklich weiter, jeder wir dort Fündig! Und auch die Preise sind nicht zu hoch für eine Gute Qualität & Hochwertiges Aussehen.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare: