Sonntag, 6. Juli 2014

Essential Garden


Ich habe heute ein tolles Paket erhalten, es war von Essential Garden, habe mich riesig gefreut denn Parfums sind für mich das Wichtigste was zu einem Perfekten Outfit gehört.  Nun aber erstmal zu Essential Garden, die Duftlinie von Essential Garden entführt mit sechs sinnlichen Parfums in den Garden Eden: Blooming Paradise, Forbidden Berries, Hypnotic Musk, Flowers of Eden, Vanilla Affair und Sensual Amber sind Hommagen an paradiesischen duftende Blüten, saftige Früchte, edle Gewürze und an die Kunst der Verführung. Augenzwinkernd erinnert der Flakon an den Apfel, mit dem Eva Adam in Versuchung geführt hat. Essential Garden ist das kleine Stück Paradies für anspruchsvolle Frauen im daily life.

Meine Produkte:




forbidden berries: Wer sagt denn da noch, dass nur Schokolade absolut unwiderstehlich sei? Wer hat noch nichts von der Köstlichkeit eines fruchtigen Duftcocktails gehört, der nahezu verboten gut ist? Wer weiß denn nicht, wie magisch sinnlich es in tropischen Gefilden duftet? Wer erliegt nicht unweigerlich der paradiesischen Versuchung, wenn fruchtige und blumige Noten einander perfekt ergänzen? Wer würde da nicht anbeißen?



blooming paradise: Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen sind auf der Haut zu spüren, die Luft ist erfüllt von lieblichen Duft zarter Frühlingsboten, wie Veilchen und Pfingstrose. Die Frische und Leichtigkeit eines Frühlingstages mit fruchtigen Akkorden von Apfel und erfrischender Wassermelone, ist in diesem einzigartigen Eau de Parfum eingefangen. Der Duft lädt zu einer kleinen Reise ins Paradies ein, voller Lebensfreude & Genuss.





passion flower: Dieses Eau de Parfum verspricht einen Sommer voller Leidenschaft. Speziell für die warmen Sommertage kreiert, verführt es seine Trägerin mit einer exotischen Kombination von saftigen Früchten und sommerlichem Blütenduft. Die fruchtigen Aromen von Litschi und Pfirsich vermischen sich mit tropischen Hibicusblüten, sinnlichen Rosen und dem entflammenden Duft der Passionsblume. Das Zusammenspiel dieser aufregenden Essenzen ergibt ein paradiesisches Dufterlebnis, welches Dich an einen Ort von exotischer, blühender Schönheit entführt, an einen weißen Sandstrand unter Palmen begleitet von sanften Rauschen des Meeres.

Mein Fazit: Ich habe schon oft die Düfte in unserer Drogerie gesehen, doch habe mich bisher nicht gewagt die Parfums zu kaufen. Aber habe Anfangs immer schon ein Blick drauf geworfen, toll finde ich die Idee mit den Flakon das ist wirklich echt klasse, von alleine wäre ich nicht drauf gekommen :D Meine beiden Favoriten sind forbidden berries, und blooming paradise, ich habe mich richtig in die beiden Düfte Verliebt, sie sind total nach meinem Geschmack. passion flower, war leider nicht so nach meinem Geschmack, doch meine Mama findet das Parfum sehr schön und habe es ihr Geschenkt sie hat sich total gefreut, ich denke die Geschmäcker sind verschieden und die kleine Travel Größe ist auch Ideal für den Urlaub denn wenn man Verreist ist so ein großer Flakon einfach nicht handlich, und die kleine Travelsize ist einfach viel handlicher, auch für die Handtasche für Unterwegs. Die Parfums erhaltet ihr in jeder Drogerie Müller, DM, Rossmann, IhrPlatz, BIPA. Schaut euch einfach dort mal um und für den unschlagbaren Preis von 5,95€ echt Empfehlenswert!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Kommentare:

  1. Die Düfte gefallen mir besonders pasion

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft Passion Flower habe ich auch zum Testen bekommen und als kleiner Zusatz war der Duft Forbidden Berries dabei, den ich einfach unschlagbar finde! Super tolle Düfte für einen Hammerpreis :)
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch Forbidden Berries am besten :) Haben wir wohl den gleichen Geschmack :D
      Für den Preis, werde ich mir das Parfum noch nachkaufen, bevor der Sommer zu Ende ist.


      Liebe Grüße,
      Angelique

      Löschen