Sonntag, 6. Juli 2014

Meine Lieblinge Make-Up.


Ich wollte mal heute ein etwas anderen Post machen, dieses mal über meine ''Lieblinge'' die ich sehr gerne benutze beim Schminken. Denn ich habe bei Facebook viele Nachrichten darüber bekommen, und dann wollte ich euch mal gerne meine Favoriten von den Make-Ups zeigen, es sind die die ich auch wirklich tragen würde und auch meistens/jeden Tag trage, ich wechsel mich damit immer ab mal ein Tag dies und den anderen Tag wieder ein anderes. Natürlich gehört auch nach dem Make-Up für mich auch noch ein Puder dazu ich benutze eins von Rival De Loop Terra Powder 02 golden Sun, mein Lieblings Make-Up gibt es leider nicht mehr zu Kaufen, wurde aus dem Sortiment genommen... Aber die anderen sind auch ganz gut und auch nicht all zu Teuer. :) 



Platz 1: MABELLINE, Pure Make-Up Mineral (war mein absolutes Lieblings Make-Up doch gibt es leider nicht mehr)
Platz 2: Garnier, Miracle Skin Perfector mit Matt Effekt (Benutze ich Momentan täglich, und wenn man nur wenig aufträgt sieht es auch super schön Natürlich aus, und Verdeckt alle Unreinheiten + Matt Effekt). 

Platz 3: L'OREAL, le teint Perfekt Match (Benutze ich ab & zu, macht aber leider etwas einen Masken Effekt zwar ist der Ton echt schön, sieht aber etwas Künstlich aus). 
Platz 4: ASTOR, Mattiude (Benutze ich auch ab & zu, ist extra für eine unreine,fettige Haut geeignet aber leider auch mir etwas zu künstlich). 

Habt ihr ein Lieblings Make-Up oder könnt ihr mir ein gutes empfehlen?