Sonntag, 13. Juli 2014

posterdepot


Ich habe gestern ein schönes Paket erhalten, es war von posterdepot. Habe mich riesig gefreut, denn ich habe Dekorationen und Bilder in meiner ''Schwarz Weißen'' Wohnung echt mal nötig, bei uns wurde ja vor kurzem Renoviert, und es ist noch nicht alles so farbenfroh dekoriert. Nun zu posterdepot, es gibt dort für jeden die passende Wandbedeckung um die Wände zu verschönern. Ob XXL-Fototapeten, Vliestapeten, kleine Miniposter, Türtapeten auch Selbstklebend, Glasbilder, Leinwandbilder und vieles mehr... Für jeden Raum das passende Produkte vorhanden. 

Mein Produkt:






Eco Chic Carpe Diem Vintage Gr. 30 x 30: Ein Holzdruck für jeden echten Optimisten, Lebensbefürworter, Fleißarbeiter und und und! Carpe diem bedeutet Übersetzt: Nutze den Tag. Der Hintergrund ist beige, die Schrift ist Braun. Ein altes Lebensmotto. KLICK HIER!

Mein Fazit: posterdepot ist ein wunderschöner Online Shop mit sehr tollen Produkten, dort wird jeder fündig, egal ob Jung oder Alt! Der Shop ist sehr Ordentlich Aufgebaut man findet sich direkt Zurecht und findet wonach man sucht. Die Lieferung war auch schnell in wenigen Tagen war das Bild unversehrt angekommen. Außerdem war der Kundenkontakt sehr Hilfsbereit & FreundlichEco Chic Carpe Diem Vintage Gr. 30 x 30, ist ein super schönes Bild was mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat, ich hab es gesehen und wusste das muss es sein! Es passt sehr gut in meinem Zimmer und strahlt jeden Tag ein neues Lächeln ins Gesicht, mit dem tollen Spruch. Die Verarbeitung des Bildes ist auch sehr hochwertig und es ist etwas schwer, aber da denke ich das es durch die Gute Qualität kommt. Bin total Zufrieden, und kann euch den Online Shop nur Weiterempfehlen, schaut euch selbst mal bei posterdepot um. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: