Dienstag, 1. Juli 2014

WM 2014


Ich habe letzte Woche in unserem Edeka so viele verschiedene Produkte gesehen mit WM Aufdrucken das ist echt krass, wie viele Produkte wegen so einer WM hergestellt werden... klar die meisten Produkte sind mit neuen Inhaltsstoffen oder gemischte neue Sorten aber so viele Produkte?! Finde ich bisschen Übertrieben, aber ich dachte mir da es bei unserem Edeka die Chips gab, und diese im Angebot waren musste ich unbedingt mal die ''neuen Sorten'' ausprobieren. Die Salsa de Brasil, haben mir gut Geschmeckt, sie sind sehr gewürzt erinnern mich eher an Italienische Gewürze. Champions Creamy Paprika, hat uns allen gut geschmeckt es schmeckt wirklich wie drauf beschrieben nach einer süßen Paprika nicht so stark gewürzt, mein Freund meint es schmeckt bisschen nach Popcorn :D. Aber unser absoluter Favorit den wir immer Treu bleiben werden, Oriental die Sorte ist einfach der Hammer wir lieben sie. 


Kommentare: