Montag, 21. Juli 2014

Sunstargum


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Sunstargum. Habe mich sehr gefreut,  denn Zahnpflege finde ich, ist immer sehr wichtig für einen Menschen. Nun möchte ich euch Sunstargum Vorstellen, die Aufgabe von dem Unternehmen ist es, die allgemeine systematische Gesundheit zu verbessern, indem Menschen aller Altersstufen zu kräftigeren und gesünderen Zähnen und Zahnfleisch verhelfen. Es wurde zum Ziel gesetzt, Verbraucher und Zahnärzte mit innovativen, qualitativ hochwertigen Pflegeprodukte für die Mundgesundheit zu versorgen. Darüber hinaus nimmt Sunstargum eine führende Rolle in der Zusammenarbeit mit der Industrie ein, um Menschen zu bilden und dazu zu motivieren, eine lebenslange Verpflichtung für ihre Mundgesundheit einzugehen. Sunstargum ist stets bemüht, dieser Verantwortung in einer zuverlässigen Art & Weise gerecht zu werden.

Meine Produkte:





SOFT-PICKS + Fluoride: Lage KLICK HIER!









SOFT-PICKS + Fluoride: Regular KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin sehr begeistert von den Produkten, sie sind wirklich gut. Und halten auch tatsächlich was sie versprechen, man findet die Produkte von Sunstargum in Zahnpraxen oder in Apotheken. Die Homepage ist sehr Übersichtlich, und man findet dort so viele Themen und Informationen, das bewundere ich. Die GUM Soft-Picks, sind metallfreie Einweg-Interdentalbürsten mit weichen Gummiborsten. Sie gleiten leicht zwischen die Zähne und ermöglichen ein sicheres Entfernen von Plaque und Speiseresten. Die weichen, elastischen Borsten massieren das Zahnfleisch sanft und fördern dessen Durchblutung für gesundes,festes Zahnfleisch. GUM Soft-Picks, sorgen für eine klinisch erwiesene Verringerung von Zahnfleischentzündungen. Die einfache und bequeme zu anwendenden GUM Soft-Picks, sind eine hervorragende Alternative, wenn sie nicht gerne Zahnseide verwenden. Ich habe sie für meine Zähne angewendet, und bin sehr positiv Überrascht, da ich ein paar wenige Zwischenräume habe kommt man dort Ideal rein, und kann die Essen Reste sorgfältig entfernen, bei mir hat dies super geklappt, und es gingen auch ein paar Tage keine Essen Reste dort rein. Außerdem finde ich das Reise Etui echt praktisch, da man die kleinen Soft-Picks abreisen kann und einzeln dort reinpacken kann, sie sind wirklich praktisch für jede Handtasche, außerdem fühlen die Soft-Picks sich nicht Hart an sondern wie eine Massage im Mund. Sie sind mit Fluorid beschichtet, gut für Kariesvorbeugung, und sie sind gut geeignet für die Implantat und KFO-Pflege, sie sind auch in 3 Größen erhältlich, für jeden Zwischenraum die richtige Größe. Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten, und kann sie euch wirklich nur Empfehlen damit macht ihr mit Sicherheit nichts Falsch, schaut euch einfach mal auf de Homepage um und Informiert euch dort. KLICK HIER!

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

Kommentare: