Dienstag, 1. Juli 2014

plopp


Ich habe am Wochenende ein sehr schönes Paket erhalten, womit ich noch gar nicht gerechnet habe. Es war von plopp, von dem Unternehmen habe ich euch Süßen ja schon einmal Berichtet, den Ausführlichen Bericht könnt ihr hier Nachlesen KLICK HIER! . Nun zu den neuen plopp, ''Jetzt kommt Großes auf sie zu'' Think big - der maxi plopp für Handwaschbecken. Der maxi plopp größer, extravaganter, stylischer, auffälliger, aber natürlich passend für alle Handwaschbecken. Mit 23 verschiedenen Motiven kommt maximales Design in Ihr Badezimmer. Wie auch sein kleiner Bruder wird er selbstverständlich in einer deutschen Behinderten Werkstatt produziert.

Mein Produkt:





Mein Fazit: Ich bin mal wieder total begeistert von dem Produkt, damals durfte ich mir selbst einen aussuchen, und diesen habe ich einfach so zugeschickt bekommen, dazu muss ich Allerdings sagen, ich bin froh! Das Motiv gefällt mir sehr sehr gut, und es passt Ideal in unserem Bad. Die Stöpsel eignen sich für jedes Handwaschbecken, natürlich passt der maxi-plopp auch in einem normalen Waschbecken. Toll finde ich auch noch das die Produkte in einer deutschen Behinderten Werkstatt hergestellt werden. Mein schöner Stöpsel ist genau nach meinem Geschmack, und man Spürt auch die Hochwertige Oberfläche, dort verkratzt nichts, und er nutzt nicht ab, der strahlende Glanz bleibt langanhaltend bestehen.
Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten von
plopp, sie halten wirklich was sie Versprechen. Schaut euch selbst einmal um, vielleicht Entdeckt ihr eurer Lieblings Motiv.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Habe mir auch letzens ein plopp bestelt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal richtig süß :)

    LG ♥
    Eileen voN Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen