Sonntag, 6. Juli 2014

Badeenten


Ich habe am Samstag morgen ein schönes Paket erhalten, was ziemlich überraschend an kam. Ohne das ich wusste was genau drin steckt da ich keine Antwort bekam, es war von BadeentenDies ist ihr Profi für Badeenten mit & ohne Werbeaufdruck. Schon ab 100 Stück mit Ihrem eigenen Logo. Es gibt mehr als 300 Modelle und das Unternehmen existiert seit über 12 Jahren. Die Enten sind so knuffig.

Meine Produkte:





Jimmy Guitar



Dr. Funcke

Mein Fazit: Ich finde die Badeenten sehr schön und absolut ausgefallen, so verschiedene Modelle habe ich noch nirgendswo gesehen, es sind wirklich super schöne Badeenten dabei die man aber auch als ''Deko'' Verwenden kann, ich kann mir auch gut Vorstellen diese Enten in meiner Wohnung als Deko zu verwenden, habe schon einige Interessante Enten Entdeckt die ich mir vielleicht auch noch Bestellen werde. Die Badeente Jimmy Guitar, sieht echt cool aus besonders die Verarbeitung gefällt mir sehr gut aber natürlich auch das Quietschen der Ente ist einfach klasse. Die Badeente Dr. Funcke, ist ebenfalls sehr gut Verarbeitet und sie hat auch ein sehr tolles Quietschen außerdem gefallen mir auch die einzelnen Details. Die Charmanten Herzenwärmer gibt es schon ab 100 Stück mit ihrem Logo-Aufdruck. Und die Lieferzeit beträgt derzeit 1-2 Wochen, sprecht das Unternehmen einfach an daisy@badeenten.de. Ich bin total Zufrieden & Begeistert von den Lustigen,Fröhlichen Enten. Schaut euch auf der Homepage mal um und schickt einfach eine Anfrage, vielleicht ist das Passende Entchen für euch dabei :) KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Ach was niedlich, die Entchen, muss ich mal vorbei schauen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entchen sind wirklich total klasse, momentan stehen sie im Bad, aber als Deko würden sie auch klasse passen... Mal Überlegen wohin ich sie stellen werde.

      Löschen