Mittwoch, 6. August 2014

Nails2000


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Nails2000. Dies ist wirklich ein schöner Online Shop. Nun möchte ich euch aber erst Nails2000 Vorstellen, dies ist eine innovative Nageldesign Firma mit Schulungscentern im ganzen Bundesgebiet sowie Partnern in vielen Ländern Europas. Inzwischen stehen hinter Nails2000 fast 20 Jahre Erfahrung mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertiger Qualitäts Nagelkosmetik für künstliche Fingernägel. Es werden alle UV Gele selbst Produziert. Ein weiterer Schwerpunkt von Nails2000 ist eine fachgerechte und praxisbezogene Nageldesign Schulung und Nageldesign Ausbildung für Ihren Start als Nageldesignerin. Die Erfahrungen haben es zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Nageldesign gemacht. Sie haben sogar ein DIN ISO 9001 Zertifikat und sind vom Arbeitsamt anerkannter Bildungsträger.





Neon Lack Nr.4



Nagellack Nr.70



Nagellack Nr.3



Nagelöl Vanille






LED Lipgloss Temptation Red



Lippenpflegestift Redline


Profifeile weiss



Allmond Oil Roll-on



Breezy Hands - Cocos Handcreme

Mein Fazit: Mir gefällt Nails2000 sehr gut, ich kannte das Unternehmen irgendwie schon vorher aber woher kann ich mich leider nicht so richtig Erinnern. Die Produkte wurden schnell geliefert und waren innerhalb 2 Tage bei mir. Die Kontaktaufnahme war ebenfalls sehr freundlich und sehr Hilfsbereit, findet man wirklich selten, deshalb ein riesiges Lob! Breezy Hands - Cocos Handcreme, hat einen tollen Intensiven Duft nach Kokosnuss, wirklich das Ideale Produkt für alle die Kokos Duft lieben, außerdem finde ich meine Hände und Nägel schon nach 3 Anwendungen deutlich geschmeidiger (kaum zu glauben, aber wahr). Allmond Oil Roll-on, dieses Produkt finde ich wirklich echt genial mit dem Roll-on es hat einen tollen Mandel Duft und verteilt sich super gleichmäßig. Profifeile weiss, ist eine normale Feile die man immer gebrauchen kann, toll finde ich die Box so kann man sie immer überall hin mitnehmen, ohne das die Handtasche durch die Nagelfeile dreckig wird. Lippenpflegestift Redline, ist ein schöner handlicher Lippenpflegestift der in jede Tasche reinpasst und auch dort rein gehört, denn ich finde Lippenpflege ist wirklich sehr sehr wichtigLED Lipgloss Temptation Red, mein neuer Lieblings Lipgloss sowas habe ich wirklich noch nie gesehen, als ich den Lipgloss öffnete waren kleine LED Lampen am Griff finde ich wirklich praktisch wenn man Nachts unterwegs ist oder irgendwo ist wo kein Licht vorhanden ist kann man super den Lipgloss auftragen, besonders toll finde ich auch den Spiegel der dort am Lipgloss befestigt ist, 3 in 1 würde ich sagen, der Lipgloss schimmert so toll und hat einen warmen Rot Ton. Nagelöl Vanille, ein schön duftendes Nagelöl einen leichten Vanille Duft kann man riechen, bin wirklich gespannt ob es meine Nägel etwas hilft. Nagellack Nr.3, hat einen schönen Metallfarbenden Blau Ton mit ein paar Glitzer Partikel, trage ihn jetzt schon gerne und passt perfekt zum Sommer und auch zum Winter durch den Metall Look, allerdings sollte der Lack 2 mal aufgetragen werden um eine schönere, intensivere Farbe zu bekommen. Nagellack Nr.70, hat viele tolle Glitzer Partikel und man muss ihn min 2 mal auftragen um eine gleichmäßige Farbe hinzubekommen, aber ich finde den Lack auch schön wenn er noch auf einen anderen lackiert wird, so bekommt man tolle Akzente durch das GlitzerNeon Lack Nr.4, ist wirklich ein toller Neon Lack in der Farbe Orange, hat eine tolle Matte Farbe, sieht aber total klasse aus, genau nach meinem Geschmack, ich liebe Neon Lacke über alles. Ich habe mich total gefreut, das ich so viele tolle Produkte bekommen habe, besonders toll fand ich die kleinen Einzelheiten, wie z.B das ich eine Tüte Fruchtgummi bekommen habe, das bekommt man wirklich nicht überall. Ich kann euch diesem Shop nur Empfehlen, wenn euch Handpflege/Nageldesign interessiert, denn dort findet ihr alles was das Herz begehrt, für jede Altersgruppe ist dort etwas da. Hier gelangt ihr zum Online Shop KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Kommentare: