Mittwoch, 13. August 2014

JOYDIVISION


Ich habe ein schönes Paket erhalten, ich habe mich sehr gefreut da ich schon lange auf der Suche bin nach einem perfekten Gleitmittel. In der Liebe wie auch bei BIO Produkten gelten allerhöchste Ansprüche. Das 100% natürliche vegange BIOglide wurde speziell zu sanften Unterstützung der vaginalen Feuchtigkeit und zur Linderung von Intimbeschwerden entwickelt, um wieder eine unbeschwerte Sexualität erleben zu können. Das seidig-befeuchtende, farblose und ölfreie BIOglide lässt Ihr Liebesleben erblühen. Mit BIOglide können sie auf angenehme Weise eine unbeschwerte Sexualität erleben. Der ''Natural Product'' Standard approved by BDiH'' gibt Ihnen die Sicherheit, dass sie sich mit BIOglide für ein Produkt entscheiden, welches den hohen Anforderungen des BIO Marktes gerecht wird.
BIOglide = Lebensstil, Lebensfreude, Verantwortung.


Meine Produkte:






Mein Fazit: Bisher habe ich leider noch nie von diesem Produkt gehört, desto gespannter war ich wie das Produkt wohl sein mag, das Gleitmittel von BIOglide ist wirklich eine sehr tolle Idee, denn das das Gleitgel 100% biologisch ist, gibt es ja nicht oft (jedenfalls habe ich noch nicht drauf geachtet).  BIOglide Kirsch, haben wir schon ausprobiert, leider haben wir etwas viel genommen weiß ich nicht ob es daran lag, aber es war klebrig. BIOglide Erdbeere, haben wir ebenfalls ausprobiert, der Duft ist echt klasse total fruchtig nach ErdbeereBIOglide safe Carrageen, haben wir leider noch nicht ausprobiert. BIOglide anal, haben wir ausprobiert lässt sich super leicht auftragen man braucht nur eine kleine Menge das reicht komplett aus. BIOglide plus Ginseng, lässt sich perfekt auftragen, doch leider war der Geruch nicht nach unserem Geschmack, aber die Geschmäcker sind ja total verschieden. Im ganzen bin ich sehr Zufrieden mit den Produkten, sie sind 100% biologisch, und es wird auf Tierversuche verzichtet. Wo gibt es schon so etwas? Ich hab bisher noch kein Produkt entdeckt. Die Produkte, habe ich meinen Freunden/Bekannten weiter Weiterempfohlen, und auch ein paar Proben überreicht, sie sind ebenfalls begeistert und wollen sich sogar das Produkt Nachkaufen, sobald meine Produkte leer sind Bestelle ich mir auf jeden Fall wieder welche, denn man kommt damit sehr lange aus, und somit spart man eine Menge gegen andere Gleitmittel. Schaut mal bei JOYDIVISION vorbei, dort gibt es die tollen Gleitgele zu Kaufen, aber natürlich gibt es dort noch eine riesige Menge an anderen tollen Produkten. KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Wow, das hört sich ja echt toll an. Ich muss mich direkt dort umschauen :))

    AntwortenLöschen