Mittwoch, 27. August 2014

BON'A PARTE


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von BON'A PARTE. Habe mich total gefreut, denn ich liebe Mode über alles, besonders die gute Qualität haben. BON'A PARTE ist ein internationales Modehaus, das Designermode und Lifestyle Produkte für die ganze Familie entwirft. Das 1987 in Ikast, Dänemark, gegründete Unternehmen zeichnet sich durch ein kreative, sozialverantwortliche DNA ergänzt durch eine einzigartige Unternehmenskultur aus, die auf Kernwerten wie Engagement, eine familiäre Atmosphäre, Menschlichkeit und Authentizität basiert. BON'A PARTE hat sich zu einem authentischen und aufgeschlossenen skandinavischen Fashion-Label für Katalog und Onlinehandel entwickelt, das einzigartige, von hauseigenen Designern entworfene Kollektion anbietet. BON'A PARTE ist jedoch nicht nur eine Marke, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung - ein Lifestyle. BON'A PARTE ist heute in sechs Ländern vertreten: Dänemark, Schweden, Niederlande, Deutschland, Schweiz und Großbritannien.

Meine Produkte:







Ledertasche: Aus weichem Leder, mit einem Magnetverschluss, Innentaschen, davon eine mit Reißverschluss. Mit solidem Tragegriff und verstellbarem Schultergurt 100% Leder.











Lederjacke: Enganliegendes Rundhalsmodell, mit asymmetrisch verlaufendem Reißverschluss und Druckknöpfen, Zippertaschen, Schulerpasse und Ärmel mit Steppdetails 100% Leder.

Mein Fazit: Ich habe schon sehr viel von BON'A PARTE gehört, und ich habe auch schon total oft die Geschäfte in verschiedene Städte gesehen, doch dachte mir immer das der Laden etwas für Ältere Leute ist. Doch als ich meine Produkte bekam, hat sich meine Meinung schlagartig geändert, ich bin super begeistert von den Produkten und der Qualität, ab jetzt werde ich in der Stadt öfters mich in diesem Laden umschauen es gibt wirklich tolle Kleidungsstücke auch in meiner Gr.34 die perfekt sitzen. Die Qualität meiner beiden Produkte war sehr gut, die Lieferung war super schnell, außerdem finde ich die Homepage sehr Ordentlich & Übersichtlich. BON'A PARTE ist für die ganze Familie, denn dort werden sogar die Kinder fündig, eine echt riesige Auswahl für die ganze Familie. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier, man kann nichts falsch machen. Die Ledertasche, hat ein super weiches Leder im Innenraum ist alles sauber und Ordentlich Verarbeitet, viel Stauraum hat man natürlich auch noch. Sie ist sehr angenehm auf der Schulter. Die Lederjacke, ist super Verarbeitet und hat einen sehr angenehmes Leder, sie ist super bequem und betont durch die Enge Passform super die Figur. Passt zu jedem Outfit und macht ein langweiliges Outfit zu etwas besonderem. Ich bin total Zufrieden mit meiner Auswahl, der Versand war total schnell und die Kontaktaufnahme super freundlich. Ich werde auf jeden Fall BON'A PARTE treu bleiben. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. So schöne Sachenn, wow Angie die Jacke steht dir echt Hammermäßig!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch eine echt wahnsinns Figur !!! Die Sachen stehen Dir wirklich total gut. Da kann man nur neidisch werden. LG Sandra

    AntwortenLöschen