Freitag, 29. August 2014

Top Hair


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Top Hair. Nun möchte ich euch zuerst Top Hair Vorstellen, Mehr als 3.000 Haarpflege Produkte können sie ab sofort in Ihrem perfekt sortierten Top Hair Shop Online einkaufen. Top Hair ist somit der größte Online Profi für Haarbedarf, in welchem sie alle Profi-Pflegeprodukte für Ihre Haare und Kopfhaut finden. Profitieren auch sie von den Profis! Die Mitarbeiter haben durch die Friseursalons ''Top Hair'' langjährige Erfahrung im Umgang mit Friseurbedarf, professioneller Haarpflege und Haarkosmetik. Nutzen sie ab sofort den kompetenten und freundlichen Kundenservice. Profitierten sie von den schnellen Lieferzeiten. In Ihrem Top Hair Online Shop für Friseurbedarf, Haarpflege und Haarkosmetik finden sie alle Markenprodukte namhafter Hersteller. Sie finden ein umfangreiches Warenangebot an Friseurbedarf auch die Produkte der Profis, die täglich in den Top Hair Friseurbetrieben von den Mitarbeitern zum Einsatz kommen wie z.B Haarfarbe, Augenbrauen und Wimpernfarbe, Glätteisen und Profi-Föns. Die Hauseigenen Styling Produkte der Marken ''Airborne'' für Herren sowie ''Fixit'' und die Pflegelinie ''Angel Care'' runden die Produktpalette ab. 



Fruit4Hair Shampoo: Für gestresstes und geschädigtes Haar, Avocado und Olivenöl verleihen dem Haar Geschmeidigkeit und Vitalität. KLICK HIER!


Fruit4Hair Maske: Für strapaziertes, geschädigtes Haar, Avocado und Olivenöl nähren und stärken die Haarstruktur. Das Haar wird leichter kämmbar und erhält natürlich schönen Glanz. KLICK HIER!


Angel Care Repair: Haarspitzenfluid KLICK HIER!


Angel Care: Öl-Kurativ mit Arganöl KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin von den Produkten von Top Hair wirklich begeistert, die Verpackung der Einzelnen Produkte gefällt mir schon sehr gutFruit4Hair Shampoo und Maske, habe ich direkt ausprobiert, und es ist wirklich super für meine Geschädigten Haare. Nach dem Föhnen waren die Haare total weich und hatten einen natürlichen schönen Glanz, genau wie Frisch vom Friseur. Außerdem konnte ich total gut meine Haare durchkämmenAngel Care Repair, Ist speziell für die Spitzen geeignet, habe eine kleine Menge in die Spitzen verteilt. Und es hat meine Haare sofort viel Geschmeidiger gemacht. Angel Care Öl, hat meine Mama ausprobiert und es machte ihre Haare wirklich viel weicher, da sie wirklich spröde Haare hat und sie sagte sie konnte die Haare auch viel besser durchkämmen. Ich finde die Produkte von Top Hair wirklich super und würde dort weiterhin Nachbestellen, es lohnt sich wirklich den Online Shop sich anzuschauen. Die Homepage ist sehr Übersichtlich gestaltet, der Versand war total schnell und die Kontaktaufnahme total Freundlich und Hilfsbereit, ein Großes Lob an Top Hair

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Habe noch nie davon gehört, schaue mich aber direkt mal um danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich noch gar nicht :) LG Babsi

    AntwortenLöschen