Mittwoch, 13. August 2014

YOPPY


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von yoppy. Habe mich riesig gefreut, denn momentan habe ich so viele Düfte ausprobiert doch nie das passende Gefunden, unter ein paar Ausnahmen. Der international renommierte Fashion-Stylist Yohei ''Yoppy'' Yoshida arbeitet für Modeschauen, Fashion, Trend & Style Magazine. Bei seinen Arbeiten lässt er sich von seinen langjährigen Aufenthalten in Tokio, Paris, Wien & Hamburg inspirieren. yoppy ist sehr vielseitig und kreiert unter anderem Düfte. Mit seinen Düften unterstreicht er immer einen bestimmten Style und schafft Glamour Feeling.

Mein Produkt:



Yoppy Sexy Glam: Versprüht in der Kopfnote mit Bergamotte, Orange und Aprikose einen frechen Hauch von Lebendigkeit und Frische. In der Herznote verzaubert die florale Duftkomposion aus Jasmin und Ylang-Ylang-Blüten die Sinne und lässt jedes Herz höher schlagen. Weiche Vanille und Amber-Noten in der Basisnote sorgen gemeinsam mit dem würzigen Aroma des Sandelholzes für einen sinnlichen Abschluss, der jedem den Kopf verdreht.

Mein Fazit: Ich bin sehr Positiv Überrascht, ich habe die anderen 5 Düfte schon Testen dürfen. Von denen war ich ja sehr begeistert, sie waren wirklich alle toll und der Duft war auch super schön und langanhaltend. Sexy Glam, ist ein sehr interessantes Parfum wo man den Duft sehr schwer beschreiben kann mit eignen Worten. Ich würde sagen einen sehr sexy, weiblicher Duft der sich zu Sommer/Winter perfekt eignet. Ich würde das Parfum in die Abend Kategorie einordnen, denn für den normalen Alltag wäre der Duft mir zu Intensiv. Was mir besonders gut gefällt ist das der Duft nicht direkt wie die anderen Düfte schnell verblasst sondern er hält wirklich min 4 Stunden an. Das Design des Flakons hat mich dieses mal besonders Verzaubert, es ist so schön Designet es wurde wirklich auf die Einzelheiten geachtet. Erhältlich ist der Duft bei DM, Rossmann, Müller ab Anfang September 2014. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Kommentare:

  1. Tolles Parfüm schaue direkt mal am september dort vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, schau unbedingt dich mal dort um <3 Am besten bei Müller

      Löschen
  2. Hallo,

    ich bin von diesem Eau de Parfum auch begeistert. Es intensiv und sinnlich - genau mein Geschmack :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen