Donnerstag, 14. August 2014

Shot Ice


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Shot Ice. Habe mich sehr gefreut, denn ich wollte schon immer einmal Alkoholisches Wassereis probieren, bei Shot Ice handelt es sich um Wassereis für Personen über 18 Jahre es enthält 10,5% Alkohol. Das Wodka Eis gibt es in 5 verschiedenen Sorten enthält: Raspberry, Lemon, Peach, Cherry, Cola

Meine Produkte:











Mein Fazit: Ich finde das Shot Ice sehr Interessant, auf der Homepage habe ich mich direkt zurecht gefunden, und dort erhält man viel Informationen über das Produkt. Da ich ja von meiner Arbeit weiß, friert Alkohol nicht, deshalb wird auch das Shot Ice nicht komplett fest. Dabei braucht ihr euch überhaupt keinen Kopf machen wieso es nicht friert, nur das normale ''Wassereis'' friert. Das Cola Eis, hat uns allen gut geschmeckt dabei kann man echt nichts falsch machen. Das Cherry Eis, hat uns auch sehr gut geschmeckt. Das Raspberry und Peach Eis, haben uns leider nicht so gut geschmeckt. Das Lemon Eis, war echt gut zu Sekt als Erfrischung, und als Drink sehr lecker und fruchtig. Allerdings sollte man das Eis schnell Essen weil es wirklich nicht hart ist, oder einfach einen tollen Drink daraus zaubern. Normalerweise Trinken wir kein Alkohol nur wirklich selten wie zu Weihnachten, Silvester also zu Feierlichkeiten, aber dieses Shot Ice ist echt besonders, dadurch das die Verpackung ziemlich dünn ist, kann man es sehr gut in der Hand halten, und man braucht nicht wie bei manchen so ein großes breites Eis in der Hand halten, toll finde ich auch das es nicht 100% nach Alkohol schmeckt, sondern das man auch genau die Zutaten rausschmecken kann. Wenn ihr über 18 Jahre alt seit, und auch gerne man was Alkoholisches trinkt, oder eine Alternative zu Wassereis sucht, dann seit ihr bei Shot Ice genau richtig. Schaut einfach mal rein KLICK HIER! 

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Die sehen echt super aus, nur leider bin ich nicht der Typ für Wodka...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist natürlich Geschmackssache :))

    AntwortenLöschen