Mittwoch, 6. August 2014

iQ Company


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von iQ Company. Nun möchte ich euch zuerst einmal das Unternehmen Vorstellen, ''Die UV Strahlung der Sonne nimmt überall auf der Welt zu und gefährdet die Gesundheit der Haut. Wer sich nicht richtig schützt riskiert nicht nur einen Sonnenbrand.. Denn schließlich ziehst du im Auto auch einen Gurt an.'' So lautet der Slogan für die Wichtigkeit von UV Schutz auf der Website von iQ Company. IQ ist die Marke, die UV-Schutz Kleidung für die ganze Familie mit dem weltweit höchsten UV Schutz 300+ anbietet und erfolgreich vermarktet. Ob im Urlaub am Strand, beim Baden am Meer, oder beim Surfen,Tauchen,Schnorcheln oder anderen Wassersportarten. Überall wo die Sonne mächtig scheint ist UV Schutzkleidung mittlerweile ein absolutes MUST HAVE um die Haut perfekt zu schützen.


iQ UV T-Shirt Outdoor: Made in Europe, speziell entwickelt für alle Urlauber, die lässige, qualitativ hochwertige T-Shirts lieben, am Strand, an der Standbar, bei Ausflügen oder auf dem Boot. Hoher Tragekomfort für warmes und heißes Klima. 
+ UV Schutz 300+
+ OEKO-TEX Standard 100
+ TÜV geprüft
+ Made in Europe
+ Atmungsaktiv für optimales Körperklima
+ Loose Fit



iQ Boardshorts: speziell entwickelt für alle Wassersportler und Strandgänger, die lässige, qualitativ hochwertige Boardshorts lieben. 
+ Atmungsaktiv für optimales Körperklima
+ Nesselschutz für Einsatz im Meer.
+ Salzwasser resistent


iQ UV Hot Pants: speziell entwickelt für Schwimmerinnen und Wassersportlerinnen mit Hauttyp 2-4. Betont die sportliche Figur in Kombination mit allen iQ UV-Shirts (Vorteil: Getrennte Auswahl und Farbe und Größe für Ober und Unterteile). Liegt wie eine zweite Haut am Körper an. 
+ UV Schutz 300+ 
+ OEKO-TEX Standard 100
+ TÜV geprüft
+ Atmungsaktiv für optimales Körperklima 
+ Flexibel für hohe Bewegungsfreiheit
+ Schnell trocknend

Mein Fazit: Ich bin aus Zufall auf das Unternehmen gelandet, und bin wirklich von Anfang an schon Positiv Überrascht gewesen, denn diese Sachen sind Ideal für den Urlaub, und machen einen tollen Schutz vor der Strahlenden Sonne, gerade bei diesem Wetter wo es mal total Dunkel ist und dann wieder total Sonnig, da finde ich ist dieser Schutz besonders wichtig. Die Homepage liefert total viele Informationen, und ist sehr schön gestaltet. iQ UV Hot Pants, haben mir sehr gut gefallen, allerdings habe ich nicht im Shop das Band erkannt, sieht man glaube ich auch nicht? Aber da ich in Hosen/Badehosen immer 34 trage, war ich eigentlich erst geschockt als sie ankam weil sie halt total Eng ausschaute, doch als ich sie angezogen habe hat sie richtig gut gesessen, und betont auch schön die Figur. iQ Boardshorts, waren für meinem Freund und er war sehr Zufrieden damit, vorher habe ich mir die Shorts genau angeschaut und sie sind wirklich gut Verarbeitet, haben auch schöne Taschen an den Seiten, außerdem sind tolle Druckmuster drauf. Mein Freund steht die Shorts echt gut, auch die Farbe ist in OrdnungiQ UV T-Shirt Outdoor, haben wir 2x bekommen, doch mir ist es leider deutlich zu Groß :( Aber bei meinem Freund sitzt es super, besonders jetzt bei dem Warmen Wetter Unternehmen wir viel Draußen und gehen oftmals von morgens bis abends raus, da finde ich ist der Sonnenschutz schon relativ wichtig. Die T-Shirts haben so einen tollen angenehmen Stoff und sind so weich auf der Haut echt Hammer. Wir sind in den Ferien bisher leider noch nicht weggeflogen, obwohl wir es eigentlich 100% geplant haben!! Aber unsere kleine Tinkabell ist ja sehr krank geworden, und deshalb mussten wir auch hier bei unserem Engelchen bleiben. Aber im Schwimmbad halten die Hot Pans und Shorts echt stand, sie sind sehr bequem es rutscht nix und verschiebt nix. Außerdem trocknen die Hot Pans echt schnell, das ist echt lobenswert, auch die Shorts eignen sich perfekt für einen Strandgang. Wir werden wahrscheinlich in den Herbstferien oder im September in den Urlaub für nur 1 Woche fliegen, dann kommen die Produkte auf alle Fälle mit, und wir testen sie dann auch am Strand. Die UV-Kleidung ist für Jung und Alt bestens geeignet, aber besonders für Kinder die sich ja meistens den ganzen Tag in der Sonne aufhalten, beim Spielen, Schwimmen, Toben. Wir sind total Zufrieden mit den Produkten, und können diese euch mit reinem Gewissen NUR Weiterempfehlen. Schaut euch auf der Homepage einfach mal um, KLICK HIER! und schaut auch auf der Facebook Seite nach KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: