Mittwoch, 30. April 2014

STILGUT


Ich habe ein tolles Paket erhalten am Wochenende es war von STILGUT, habe mich total gefreut da ich ja endlich mein neues Samsung Galaxy S5 habe yuhuuuu. STILGUT ist ein junges, international agierendes & stark Wachstum orientiertes Unternehmen im Bereich IT- und Unterhaltungselektronik-Zubehör. Hauptmärkte sind Deutschland, England & Frankreich. Die Marke STILGUT, hat ihr Hauptaugenmerk auf die Entwicklung, Produktion & den Vertrieb und Service für exklusive und qualitativ hochwertige Produkte für moderne Unterhaltungselektronik gelegt. Der besondere Schwerpunkt bilden exclusive Accessoires für Apples iPhone & iPad, sowie Samsung Galaxy Handys & Tab, und weitere.. Die Auswahl ist sehr groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier findet man auch eine exklusive und extravagante Produktvielfalt, die für jeden das richtige bietet. Egal ob man eine edle Ledertasche sucht oder ein sportliches Design. Bei STILGUT werden alle Geschmäcker fündig.








Panzerglas, Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5: F6, Härtegrad der Oberfläche: 9H, dh. extrem widerstandsfähig, spitze bzw. scharfe Objekte können die Oberfläche nicht in Mitleidenschaft ziehen,
Oleophobe Oberfläche Fingerabdrücke sowie andere Verunreinigungen werden durch simples Abwischen leicht entfernt, Angenehme Haptik die Rückseite die unmittelbar am Display angebracht wird besteht aus stark haftendem Silikon Bruchsicheres Glas sollte das Glas dennoch einmal brechen zersplittert es nicht sondern weist leichte Risse im Inneren der Struktur auf es entstehen keine scharfen Kanten.

Mein Fazit: Ich kannte den Online Shop leider noch nicht, daher war ich sehr Überrascht über die Auswahl und den außergewöhnlichen Produkten, schon der Name gefällt mir STILGUT klasse oder was meint ihr?. Ich bin sehr Zufrieden mit der Panzerglas Displayschutzfolie, denn sie hat eine hervorragende Qualität und sieht optisch sehr schön aus, das man die Fingerabdrücke nicht so sieht ist nicht bei allen Handyfolien so, wie bei dieser und man hat außerdem auch noch ein sehr klares Bild die Displayfolie kann ich euch wirklich nur Empfehlen. Die Preise sind absolut angemessen, mein Freund ist auch sehr begeistert, und bestellt sich wahrscheinlich dort auch eine :) Also schnappt zu meine Lieben. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Kommentare:

  1. Die Folie sieht echt geschützt aus, wie hoch ist den eigentlich der Preis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie auch, und Klebt exakt & Sicher ist sie auch noch, schau auf der Homepage nach dort stehen mehrere Informationen. Preis lag bei 19,95€

      Löschen