Donnerstag, 10. April 2014

Colour Star .


Hallo meine Lieben, ich habe heute von Rossmann ein schönes Paket erhalten. Habe mich total gefreut da ich es eigentlich nicht erwartet hätte. Die limitierte Edition in angesagten Farben, soll es ein Nageldesign im Gel-Look oder mit Sandeffekt sein? Bei der limitierten Edition ''Colour Star'' haben sie die Wahl zwischen 2 Gel-like Lacken & 2 Sand-Effekt Lacken. Farbe ins Gesicht und den Blush Pearls. Abgerundet wird ihr Make Up durch die Extreme Lashes Mascara für ausdrucksstarke Wimpern.





Colour Star eyeshadow kit: Mit ihren 12 Farben bietet die Lidschatten-Palette für jeden Anlass den richtigen Ton vom stylischen Ausgeh-Make Up bis hin zum klassischen Alltags-Look. Der Doppel-Applikator gehört zum Kit dazu, sodass es direkt losgehen kann.



Colour Star blush pearls: Als Perlen gepresst sorgt das Multicolour Rouge für einen aufregenden Auftritt. Mit seinem schimmernden Auftrag lässt es jedes Gesicht erstrahlen. 



Colour Star extreme lashes Mascara: Mit ihrer XXL-Bürste sofort die Extreme Lashes Mascara für traumhafte, tiefschwarze Wimpern und einen absoluten unwiderstehlichen Augenaufschlag.



Colour Star gel-like: Nagellacke in angesagten Trendfarben sorgen wie der Name schon sagt für einen Gel-Look auf den Fingernägeln. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.

Colour r sand-effekt Nagellack: Total im Trend liegen Nagellacke mit Sand-Effekt und dazu gehören auch diese beiden Lacke im angesagten Orange & Flieder. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.

Mein Fazit: Ich lieeeeeeebe es!! Die Testprodukte die ich von Rossmann zugeschickt bekomme sind immer TIP TOP Verpackt, und immer wunderschöne Sachen dabei. Dieses mal hat es mich echt vom Hocker gehauen.. Alles nach meinem Geschmack die Nagellacke sind alle wunderschön und vor allem liebe ich diese ''Milchigen Farben'' ich werde jede Woche einen anderen tragen und euch dazu auch Bilder posten welchen ihr am schönsten findet, momentan hab ich leider keine Künstlichen Nägel weil dann sieht es öfters schöner aus als mit meinen kurzen Nägeln :( trotzdem könnt ihr ja Entscheiden welche Farbe euch besonders gefällt. Die eyesshadow kit, finde ich auch sehr interessant, obwohl ich selten meine Augen stark schminke da sie schon so groß genug sind :D Die Mascara ist auch TOP, verteilt sich gut und verklumpt nicht. Die Blush pearls, sind sehr gut vor allem die Farben mischen sich perfekt auf das Gesicht.