Mittwoch, 23. April 2014

KAVAJ


Hallo meine Lieben, ich habe gestern Post im Briefkasten gehabt es war von KAVAJ habe mich total gefreut da am 30.04.2014 ja mein neues Samsung Galaxy S5 kommt. Freue mich total darauf, nun möchte ich euch KAVAJ Vorstellen, die Produkte von KAVAJ sind hochwertige Designer Taschen für Mobile Endgeräte. KAVAJ Produkte stehen für hervorragende Funktionalität, spürbare Innovation sowie elegantes Design. Privat & Geschäftskunden finden bei uns Cases, Etuis, Taschen & Schutzhüllen aus absolut hochwertigen Materialien. Als etabliertes Lifestyleprodukt ist ihr Gerät somit stets dezent, elegant, sicher sowie repräsentativ geschützt


Mein Produkt: 









KAVAJ Ledertasche Case ''Miami'': für das Samsung Galaxy S5 cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenslot (Lasche mit Rückzugfunktion). Ultraschlank praktisch & elegant, Hundertprozentige Echtlederqualität in zeitlosem Cognacbraun, Der clevere Magnetverschluss lässt ihr Samsung Galaxy S5 bei Bedarf mit einem Handgriff aus der Tasche gleiten, Fester Sitz, hochwertig verarbeitetes Leder und sanftes Flanellinnenfutter bietet den optimalen Schutz für Smartphone, Das perfekte Business Accessoire: Platz für Kreditkarten, Ausweis & Bargeld.

Mein Fazit: Bisher kannte ich die Marke KAVAJ überhaupt nicht, und war daher sehr gespannt, toll finde ich das auf dem Handytaschen Case ein Logo mit dem Namen des Shops ist. Und mir gefällt sehr das Design sehr sauber und Ordentlich verarbeitet und sehr Handlich, ist meiner Meinung ein absolutes Muss bei einer Frau! Denn es strahlt eine Eleganz aus, und natürlich eine super hochwertige Qualität, super finde ich außerdem dass es nicht nur toll ausschaut sondern auch das Handy schützt. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & der Versand lief super schnell ab. 


ICH GEBE 4/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Die Handyhülle sieht aber sehr elegant aus, muss ich direkt vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie auch, eine super schöne Ledertasche

      Löschen