Dienstag, 1. April 2014

HAIR DOCTOR


Hallo meine Lieben, ich habe am Wochenende ein schönes kleines Paket erhalten. Es war von HAIR DOCTOR, das ist eine Marke mit hochwertigen Pflege & Stylingprodukten für die Haare. Professionelle  Produkte mit innovativen & regenerativen Wirkstoffen. HAIR DOCTOR verwendet hochwertige Extrakte, Öle, Wachse in Kombination mit wertvollen Vitaminen. 




HAIR DOCTOR Pflegefluid mit ARGAN OIL: erzielt bei allen Haartypen viele Effekte gleichzeitig. Verleiht natürlichen Glanz. Regeneriert geschädigtes Haar, Verbessert die Kämmbarkeit, Spendet Feuchtigkeit, Ist nicht fettend, Verhindert ''fliegendes Haar'', Verkürzt und erleichtert das Styling.


COLOR PROTECT SHAMPOO: Schutz und Pflege für coloriertes Haar.
COLOR EXPRESS TREATMENT: Schnelle, intensive Pflege-Kur für coloriertes Haar.

Mein Fazit: Ich kannte die Marke bisher leide noch nicht, doch jetzt kann ich sagen das sind wirklich gute und hochwertige Produkte. Das Argan Oil, regeneriert das geschädigte Haar und man spürt schon nach der ersten Behandlung das die Haare sich leichter durch kämmen lassen, toll finde ich außerdem das man bei dem Argan Oil keine fettigen Haare bekommt. Die Minis der Color Protect Serie, passen in jedes Handgepäck echt praktisch. Das Potect Shampoo, schützt das Haar vor Farbverlust während das Color Express Treatment, intensiv pflegt und für wunderbare Geschmeidigkeit sorgt, der Duft ist einfach der Wahnsinn so fruchtig. HAIR DOCTOR ist zu 100% weiter zu Empfehlen, ihr müsst Unbedingt dort vorbei schauen meine lieben KLICK HIER!


ICH GEBE 4/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Hair Doctor kenne ich noch nicht aber du schwärmst ja sehr von den Duft bin am überlegen ob ich etwas bestellen soll hm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Duft ist wirklich sehr sehr gut und fruchtig :))

      Löschen