Sonntag, 13. April 2014


Lacroix


Hallo meine Süßen, heute habe ich ein Paket erhalten von Lacroix. Habe mich total auf die Produkte gefreut, da ich selbst eigentlich mir nie etwas hochwertige Produkte kaufe. Und war daher sehr gespannt auf das Ergebnis. Nun zu Lacroix in den 20 er Jahren hatte der Badener Gastronom Eugen Lacroix die Idee, besondere Spezialitäten vorzukochen & es damit Profis und Hobbyköchen in der Küche leichter zu machen. Angefangen hat es mit getrüffelter Gänseleberpastete & reicht heute von Suppen, Fonds, über Gelees und Grillsaucen bis hin zu Senf-Saucen, Pasteten und noch einigen Feinkostprodukten mehr.



Spagel Creme-Suppe: ~Asperge~ Die Klassischen Suppen von Lacroix werden ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffen entwickelt & produziert. Damit die Suppen so schmecken, wie sie es erwarten, eben wie selbstgemacht.


 Gemüse-Paste: Basis für Suppen, Saucen & Brühen 


 Spagel-Paste: Basis zum Kochen von Spagel, Risotto, Suppen, und Saucen.


 Sauce a la Hollandaise: Feine Sauce zum Frischem Spargel & Gemüse.


 Sauce Pfefferrahm: Pikante Sauce zum hellem oder dunklem Fleisch & Geflügel.

Mein Fazit: Bisher habe noch nicht von der Marke gehört, & kannte sie leider auch noch nicht. Ich finde die Produkte sind eine große Hilfe beim Kochen, man bekommt so einen extra Kick und einen besonderen Geschmack. Die Spargel-Creme-Suppe, ist eine leckere Suppe mit zarten Spargelstückchen & einem kleinen Schuss Sahne sie hat mir und meiner Mama sehr gut geschmeckt, & man schmeckt auch die hohe Qualität. Mit der feinen Zutat ist sie eine ideale Vorspeise für ein exklusives Menü oder als kleine Mahlzeit ein kulinarischer Höhepunkt.  Die Sauce a la Hollandaise, ist eine sehr leckere cremige Sauce die man nur kurz erwärmen muss und dann ist sie sofort Servier fertig. Die Lacroix Spargel-Paste, ist ein absolutes Highlight für jeden Spargelgenießer. Sie unterstreicht den Spargelgeschmack bereits bei der Zugabe ins Kochwasser, gibt Saucen & Suppen eine aromatische Note & vollendet Spargelgerichte wie Risottos & Pürees.
Die Gemüse-Paste, verleiht Suppen & Saucen eine unnachahmliche edle Würze. Besonders leicht zu portionieren verfeinern sie damit auch vegetarische Gerichte in Handumdrehen. Die Sauce Pfefferrahm, werde ich demnächst probieren und werde euch natürlich auch drüber berichten. Was mir noch aufgefallen ist, ist das auf den Tafelfertigen Saucen 3 verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten gibt. Und der Versand ging super schnell, wie die Kontaktaufnahme diese war super freundlich. Wenn ihr gerne mal etwas neues ausprobieren wollt mit einem super Geschmack & gesunden Zutaten seit ihr bei Lacroix genau richtig. Schaut mal selbst vorbei und lasst euch Überraschen. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich sehr Interessant an, ich muss mal dort vorbei schauen. Denn die Spargelprodukte haben mir es echt angetan.

    AntwortenLöschen