Freitag, 18. April 2014

ETAT PUR.


Ich habe heute von meiner Postbotin ein tolles Paket bekommen, es war von ETAT PUR. Nun möchte ich euch etwas über ETAT PUR erzählen, ETAT PUR liefert für jedes Hautproblem das passende Produkt. Ob überschüssige Talgabsonderungen, vereinzelte Pickel, schwarze Mittesser, große Poren, ungeregelmäßiges Hautbild, zu Akne neigende Haut, trüber Teint, Pickelnarben oder einfach nur zu Pflege altersbedingter Haut, ETAT PUR hat für jedes Problem die passende Pflege. Die 2 Produktlinien, die ''puren Aktivstoffe'' und die ''Biomimetischen Pflegeprodukte'' wurden von dem ETAT PUR Team kreiert. Die Produktinnovation, das A + B Konzept es sorgt für optimale, wirklich individuelle Lösungen, die sich den besonderen Bedürfnissen jedes Kunden anpassen & zwar gemäß, seinem Hauttyp & Hautfarbe, seinen Hautproblemen, seinem Alter, seiner Lebensweise & seiner Umgebung. Pure Aktivstoffe, ETAT PUR hat die effektivsten und reinsten Aktivstoffe für die gezielte Behandlung aller Hautprobleme ausgewählt, von Feuchtigkeitsverlust bis hin zu Falten, von Pigmentflecken bis zur extremen Trockenheit, von Augenringen bis zu Unreinheiten. ETAT PUR führt die erste komplette biomimetische Pflegeprodukte ein, die gant und gar unter Berücksichtigung der Haut entwickelt wurde. Es gibt über 40 alltäglicher Hygiene & Pflegeprodukte für schöne Haut. Hochleistungsfähig und ausgesprochen hautverträglich, auch auf empfindlicher Haut. Die biomimetischen Pflegeprodukte unterstützen die Erhaltung und Regeneration der ursprünglichen vitalen Hautfunktionen. Die Haut wird vor vorzeitigen Alterung bewahrt, beschützt & gepflegt.





pure Aktivstoff Zitronensäure A60: eignet sich gut zur Verfeinerung des Hautbild und für einen gleichmäßigen Teint. Die Poren werden  verfeinert & abgestorbene Hautzellen werden entfernt. Nur Abends anwenden.



mattierende ausgleichende Pflege B35: eignet sich gut für fettige und glänzende Haut, sie mattiert dauerhaft gänzende Hautstellen, besonders den mittleren Bereich des Gesichts; Stirn, Nase & Kinn. Zudem werden dauerhaft die Talgabsonderungen normalisiert & Hautunreinheiten gemindert.



schmelzende Feuchtigkeitsspendende Creme B23: eignet sich für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung, die Gesichtshaut wird geschont & mit Feuchtigkeit versorgt & kommt wieder in Balance.

Mein Fazit: Ich kannte die Marke leider noch gar nicht, daher war ich sehr gespannt. Ich habe alle 3 Produkte getestet, und finde sie alle ganz gut. Zitronensäure A60, benutze ich seit 2 Tagen jeden Abend, man soll es höchstens 3 mal pro Woche anwenden, aber nur Abends! Ich mag solche Produkte die so Flüssig und klar sind, daher ist es mein Favorit & dazu kommt noch das der Duft überhaupt nicht vorhanden ist, es riecht einfach nach nichts, das finde ich auch sehr gut. mattierende ausgleichende Pflege B35, habe ich auch direkt ausprobiert, doch fand sie etwas flüssig aber auftragen lies sie sich gut und zieht schnell in die Haut ein und sie hat sich wirklich nicht so fettig wie sonst angefühlt. schmelzende feuchtigkeitsspendende Creme B23, hat meine Mama probiert und sie sagt sie lässt sich gut verreiben gut findet sie das sie etwas fester ist und sie findet das die Haut wirklich nicht so trocken wirkt. Toll finde ich auch die Verpackungen der Produkte, sie sind sehr Übersichtlich und Ordentlich gestaltet. Die Produkte sind auf alle fälle ihren Preis wert, und auch wirklich nicht so teuer, da auch Top Inhaltsstoffe drin sind. Ich Empfehle euch die Produkte weiter schaut euch bei ETAT PUR einfach selbst mal um, und noch etwas, das Notizbuch ist echt wunderschön und Ideal für den Sommer vielen Dank ETAT PUR :)


ICH GEBE 4/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Schöne Produkte, mich interessiert das Zitronenöl, schaue mcih mal im Shop um.


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das Unbedingt! Tolle Sachen gibt es dort.

      Löschen