Mittwoch, 23. April 2014

8in1


Heute habe ich ein schönes großes Paket erhalten von 8in1, Tinkabell und ich haben uns sehr gefreut da sie ja gerne neue Sachen ausprobiert. Nun möchte ich euch 8in1 Vorstellen, das Unternehmen bietet hochwertige Produkte an, die speziell auf die Bedürfnisse eines Hundes abgestimmt sind. Egal ob leckere Kauknochen mit Hähnchenfleisch, Pflegeprodukte wie z.B Shampoo & Nahrungsergänzungsprodukte, bei 8in1 bekommt ihr nur das beste für euren Hund :) 
Die Forschungsabteilung von 8in1 arbeitet mit Hilfe modernster Technologie, aufwändige Analysen und Studien gehören zum Alltag der Experten. Die Rohstoffe werden ständig auf die Lebensmittelqualität geprüft.

Meine Produkte:



Delights Kauknochen Strong: Diese Kauknochen bestehen aus Hähnchenfleisch, welches in einer fest gepressten Rinderhaut eingewickelt sind. So hat der Hund lange Spaß am Kauen. Es pflegt die Zähne und vermindert Plaque und beugt so der Zahnsteinneubildung vor. Der natürliche Kauinstinkt des Hundes wird befriedigt und der Kauknochen enthält nur 2% Fett. Natürlich sind auch hier keine künstlichen Fabstoffe & Geschmacksverstärker enthalten. 


Delights Kauringe: Diese Kauringe bestehen aus Hähnchenfleisch und sind ideal zum snacken, spielen oder toben geeignet. Das Hähnchenfleisch ist in einer besonders fest gepressten Rinderhaut und somit eine enzigartige Kombination aus Kauspaß und Belohnung! Außerdem pflegt es die Zähne des Hundes sehr intensiv und befriedigt den Kauinstinkt des Hundes. Diese Kauringe haben nur einen Fettgehalt von 2% und enthalten natürlich keine künstlichen Fabstoffe & Geschmacksverstärker.



Delights pro Dental: Dieser Zahnpflegekauknochen ist aus Hähnchenfleisch und sind ideal für die Zahnpflege der Hunde, mit Mineralien zur effektiven Plaqueentferung. Und beugt Zahnsteinbildung vor.


VITALITY: Bierhefe-Tabletten mit Knoblauch, Eine Kombination aus Bierhefe, reich an Vitamine des B-Komplexes, Knoblauch, wertvollem Fischöl (omega-3-Fettsäuren) und speziell aufeinander abgestimmte Vitaminen und Spurenelementen. Für gesunde Haut und gepflegtes glänzendes Fell voller Farbintensität. Ohne künstliche Konservierungs & Fabrstoffe. Mit Tierärzten getestet.


Fillets pro skin & coat: Die neuen FILLETS bestehen aus Hähnchenfleisch, welches in der Mitte  einen Kern enthält, das sogenannte ''Nutri-Center'' Darin ist der gesunde Mehrwert eingearbeitet, Leinsamenöl zur Unterstüzung der Haut und Fellgesundheit. Die FILLETS haben einen Fettanteil unter 5%.



Grills bacon style: Grill-Snack in einer Bauchspeck-Form, aus Rinderhaut und Hähnchenfleisch.

Mein Fazit: Ich habe oft 8in1 bei unserem Fressnapf gesehen doch habe es mir nie gekauft da Tinkabell ja immer nicht alles isst, aber gerne ausprobiert weil mir war der Preis etwas teuer. Aber nun schmecken sie Tinkabell gut, und die Zutaten gefallen mir auch habe mir alles gut durch gelesen was man ja nicht gerade beim Einkaufen macht oder? Da muss es immer schnell bei mir gehen :D Die Kauartikel enthalten wirklich nur das beste, natürliches Fleisch ohne Zusatzstoffen oder Geschmacksverstärker. Die Grills bacon style, hat Tinkabell bis jetzt noch nicht angerührt aber ist ja Geschmackssache. VITALITY: Bierhefe-Tabletten mit Knoblauch, haben Tinkabell auch gut Geschmeckt, sie konnte gar nicht mehr genug davon bekommen, da ihr den Inhalt auf den Bildern nicht so erkennen könnt beschreibe ich euch was dort drin ist, dort sind so kleine wie Tabletten drin, und hatte nicht so einen aufdringlichen Hundefutter Duft. Die Fillets pro skin & coat, liebt Tinkabell sie hat schon sehr viele gegessen aber zu viele gebe ich ihr natürlich auch nicht. Den Delights pro Dental Knochen, hat Tinkabell auch sehr gut geschmeckt denn sie saß stunden lang damit herum und hat drauf rum gekaut. Ich kann euch 8in1 nur Weiterempfehlen, schaut euch doch einfach mal um, oder einfach bei Fressnapf oder Zoo & Co vorbei schauen. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand sehr schnell. Toll finde ich außerdem das man auf den Verpackungen genau sieht für was für eine Hundegröße die Produkte geeignet sind.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Ich habe einen Mops, kenne die Produkte aus unserem Fressnapf meine kleine Mag sie leider nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sind die Geschmäcker Unterschiedlich, welches Produkt hast du den gehabt?

      Löschen