Montag, 14. April 2014

Outfit Of The Day


Heute war ein sehr wechselhaftes Wetter in (Herne) Nordrhein-Westfalen. Es war wirklich richtig,richtig merkwürdig um ehrlich zu sein. Erst wurde es dunkel dann kam der Regen dann kam die Sonne und das Wiederholte sich den ganzen Tag  ab 11 Uhr morgens. Als ich heute morgen um 6 Uhr aus dem Haus ging zur Arbeit war es relativ Warm fand ich jetzt jedenfalls. Aber dann als ich von der Arbeit kam war es einfach nur schrecklich gut das meine Schuhe Wasserdicht waren & ich ein Regenschirm bei gehabt habe. Sonst wäre es echt schrecklich geworden.. So nun zu meinem Outfit, ich trage auf dem Bild eine Schwarze Jacke von New Yorker, einen Loop Schal von Angies Glamour Fashion, ein Basic Shirt von Primark, Eine Jeans Hose NO NAME, und den Nagellack von der Limited Edition von Rossman Gel Like



Was habt ihr heute bei diesem Wetter gemacht?

2 Kommentare: