Mittwoch, 30. April 2014

erotik-city24


Hallo meine Lieben, ich habe am Samstag ein schönes Paket erhalten es war von erotik-city24 habe mich natürlich riesig gefreut da ich schon lange auf der Suche nach so einem Kleid & BH war. Nun möchte ich euch erotik-city24 Vorstellen, dies ist wie der Name schon sagt ein Erotikshop mit klassischen Erotikartikeln wie Dildos, Vibratoren, Reizwäsche, Sexy Outfits & vieles mehr. Euch erwartet dort eine große bunte Auswahl, wo jeder was findet. 

Meine Produkte:





Club Kleid: Ein figurbetontes Kleid mit anziehender Wirkung und schicken Verzierungen! Für eine schlanke Figur und betonte Taille sorgen die Taillienabnäher auf der Vorder & Rückseite des Kleides. Die goldfarbenden Nieten auf der Schulterpasse mit eingearbeitetem Schlitz setzen Akzente. Das Kleid wird mit einem Reißverschluss am Rücken geschlossen. Vordere Länge ca. 80 cm. KLICK HIER!



Strass-Push-Up BH: Auffällig, sexy und verführerisch! Dieser Strass-Push-Up BH ist mit vielen Pailletten, Perlenketten & Strassteinen verziert. Besonders verzaubern die Blumenmuster aus Strassteine vorne an den Cups. Die Cups sind gepolstert und die eingearbeiteten Unterbrustbügel sorgen für einen optimalen Halt. Am Rücken befindet sich ein dreireihiger Haken-Ösenverschluss für einen sicheren Sitz. Die Träger sind abnehmbar & verstellbar. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich kannte bisher leider noch nicht den Online Shop, aber es gab dort so eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten, dort findet einfach jeder etwas. Ich bin jetzt nicht der Typ der zu kurze Kleider etc. trägt, aber ich muss ehrlich zugeben dort findet man auch etwas wenn man Kleider nicht so kurz mag sondern etwas länger. Toll finde ich außerdem das man dort auch mitlesen kann wie lang z.B das Kleid ist dies gefällt mir sehr gut. Das Club Kleid, gefällt mir sehr gut von Anfang an als ich es im Shop gefunden habe, es betont super die Figur und schaut Elegant aus & überhaupt nicht Billig! Der Stoff des Kleides fühlt sich so angenehm an man fühlt sich direkt wohl da drin, und es rutscht überhaupt nichts, die Strassteine finde ich auch echt klasse denn sie setzen Akzente. Der Stass Push-Up BH, ist schön Verarbeitet mit den Strassteinen und ist echt ein absoluter Hingucker ich trage die Größe 34A/75A in BH's und habe ihn in der Gr. S bestellt es saß einfach perfekt was mir noch gut gefällt sind die Hacken hinten am BH dort gibt es 3 Stück um sie in die richtige Gr. Einzustellen. Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten und kann euch den Shop wirklich nur Empfehlen denn dort findet man zu jedem Alter das passende ob Jung oder Alt! Der Service war super freundlich mir wurde direkt geholfen und auf meine Fragen schnell geantwortet, die Qualität war auch sehr gut. Vielen lieben Dank erotik-shop24 :)

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Omg Angelique !!
    Das Kleid sieht so HAMMA an dir aus, ich schaue direkt mal vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :))
      Mach das, sind viele schöne Teilchen dabei.

      Löschen